Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 14. Februar 2018

War die Mondlandung ein Fake? - YouTuber zerlegt Professor!

War die Mondlandung ein Fake? Wer sich für dieses Thema interessiert, landet früher oder später bei den Verschwörungstheoretikern oder bei Harald Lesch. Ich bin Verschwörungstheoretiker und zeige mit diesem Video, dass sich Harald Lesch mit seinen Thesen irrt. Er, den ich übrigens sonst sehr schätze, darf auf dieses Video gerne antworten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für den guten Harald gibt's auch keine Chemtrails. Nur weil er Daten gut auswendig lernen kann heisst das nicht das er nicht käuflich ist.Intelligenz ist halt wieder was anderes

Anonym hat gesagt…

Und auch keine Außerirdischen hier, die Leute entführen.

ach warte mal ... für die Flacherdler kann's die ja auch gar nicht geben.
Da habt ihr ja was mit dem Harald gemeinsam ;-)