Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 26. Februar 2018

THEORIEN UND FAKTEN (FLACHE ERDE)

Stell dir vor ein Mensch, der vorher die Erde und die ganze Welt nicht kannte wird auf die Erde gesetzt. Dieser Mensch würde natürlich davon ausgehen, dass der Ort an dem er sich befindet, besser gesagt der Boden unter ihm vollkommen flach ist, auch der Horizont auf den er schaut spricht vorerst für einen flachen Ort.



Er würde vielleicht niemals darauf kommen, dass der Boden gekrümmt ist, also dass das Objekt auf dem er sich befindet, eine Kugel ist. Dieser Mensch bist du, nur dass du von Anfang eingetrichtert bekommst, dass die Erde eine Kugel ist, ohne es selbst für dich nachzuweisen.


Ausschnitt aus dem Film:Das Gesetz der Familie Hollywood und Co geben immer wieder Hinweise. Beispielsweise 9/11 in den Simpsons. Unsere Erde ist flach!.



Video : Theorien und Fakten der flachen Erde.




Video: War die Spacex Show nur dazu da um den Verblödungsgrad der Massen zu testen?




Ja!!! 100% und sie waren erfolgreich! Den Massen kannst du alles verkaufen! Das heißt sie sind soweit, Projekt Bluebeam kann starten, die Massen fressen alles was die Nasa usw. ihnen vorsetzt....

Video:  Die Mondphasen was sie euch niemals zeigen würden !



Leben wir doch nicht auf einen Globus? Diese Diskussion möchte die herrschende Klasse nicht zulassen, da es an der Theorie der allgemeinen Wissenschaft rüttelt.

 „Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein."

Weitere Updates werden folgen.

Gruß
ZZa

Kommentare:

nori summer hat gesagt…

Hallo ZZA Team,
Es gibt ganz eine einfache Methode rauszufinden ob die Erde flach ist. Wenn mann soooo überzeugt davon ist ohne xen ultimativen Beweis dafür zu haben,sollte mann einer schnell einen haben. Warum geht ihr nicht am Äquator entlang,einer nach Westen,der andere nach Osten. Wenn ich richtig bin und die Erde ist rund, dann trefft ihr Euch. Wenn nicht ist sie flach. So einfach ist das rauszufinden. Ich denke die ganzen Leute hier würden das auch sponsern. Es gibt genug Menschen nicht nur hier die diesen Versuch sponsern werden. Ja macht doch bitte und dann wissen ey wir Alle. Danke schon mal für einen Handfesten Beweis. Greeetz Nori

ist doch Egal hat gesagt…

In der Flacherde-Theorie ist der Nordpol in der Mitte und der Südpol überall außen. Wenn einer nach West und der andere nach Ost mit Hilfe eines Kompasses losmarschiert, treffen die beiden sich trotzdem wieder am Äquator... weil sie einen perfekten Kreis gehen... aber trotzdem ist die Erde hohl und nicht flach...

Anonym hat gesagt…

Hallo Nori Summer,

wenn du mal logisch drüber nachdenkst, ist das in keinster weise ein Beweis. Wenn die Erde Flach ist, würde man sich genau so treffen, da sich der Kompass ausschliesslich am Nordpol orientiert. Du würdest halt einen großen Kreis um den Nordpol laufen!

nori summer hat gesagt…

Stimmt hab ich garnicht bedacht😁

Anonym hat gesagt…

Die,die nicht glauben wollen sind ganz einfache satanisten ungläubige die machen alles kaputt wir die ehrlichen menschen müssen drüber leiden ganz einfach das war schon immer so und wird sich nie ändern

Harut hat gesagt…

"Die, die nicht glauben wollen sind Satanisten" was ist denn hier los? Seit wann schreibt ihr eigentlich über diesen FE Quatsch? Die Theorie ist unendlich dumm und so einfach zu widerlegen. Es gibt keinen Beweis und nur unsinnige Indizien dafür. Ihr merkt doch selber was für Menschen ihr mit solchen Berichten anlockt und wie könnt ihr dem Mist überhaupt anhängen? Wir schreiben das Jahr 2018!!!

nori summer hat gesagt…

Ja ob Quatsch oder nicht,man kann ja drüber diskutieren. Ich brauch nur Beweise die alles andere wiederlegen. Das wir angelogen werden ist ja nix Neues,maybe wir werden das betreffend auch angelogen? Es gibt Bücher die verboten wurden,nicht weil sie rassistisch sind,nein weil sie Wissen beinhalten. Wissen das nicht für Uns gedacht ist und von den Amis 1945 eingezogen wurde. Was ich bisher gelesen habe stimmt Einiges so nicht,warum sollte denn die Runde Erde stimmen? Bisher ist Alles erstunken und erlogen....also warum keine Diskussion zu diesem Thema? Es sind Menschen da die Fragen haben,zu recht.

Anonym hat gesagt…

Mit nur einer einzigen ganz simplen Frage kannst du jeden Flachi in den Wahnsinn treiben. Er soll doch mal erklähren warum am Aquator der Sonnenuntergang in relativ kurzer Zeit (ca. 30 min) von statten geht und je nördlicher man sich befindet das man erstens viel Weniger Sonnenstunden am tag hat und die dämmerung um das 4.5 fache und in den Polarnächten oft um Monate nicht auf, oder untergeht. Da haut es Jedem Flachi sein verschrogenes Weltbild zusammen. Auch bemerke ich seit einiger Zeit das dieser Blog hier immer mehr ad absurdum auch bei anderen Themen wird. Schade um diesen Blog hatte ihn mal echt gern gelesen, Aber seit dieses Thema fast täglich wie ne sau durch das Dorf getrieben wird ist der Dampf raus. Und was würde sich ändern in der Weltpolitischen Lage. Das was die Menschen derzeit benötigen ist Bewusstsein und keine Flache Erde Menschen Spaltende Theorien.

Thomas