Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 15. Februar 2018

Mond und Sternbilder, ein paar Erklärungen

Manchmal ist es einfacher als man denkt. Ein Zitat von Alexander Solschenizyn "Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden." Gerade bei den Grundsatzfragen sollte jeder misstrauisch werden, wenn diese Sachverhalte besonders kompliziert dargestellt werden, wie es heute gängige Praxis ist. 



Lest Euch mal dazu passend folgenden Artikel durch. Davon rede ich seid Jahren, und ich bin nicht der Einzige. Da gibt es an den Unis ganze Bewegungen. 
Die heutige Lage der Wissenschaft: Eine objektive Forschung ist nahezu unmöglich. http://www.epochtimes.de/wissen/die-h...

1 Kommentar:

vivi hat gesagt…

Hallo mein freund, ich finde dich ziemlich Arrogant und hochnäsig Du verurteilst andersdenkende und im gleiche Atemzug greifst du alle an die nicht deiner Meinung sind, das ist äußerst Intoleranz und erniedrigend. Und hier auch gleich meine Frage worum Solde eine flache erde eine halbkugelförmige Atmosphäre haben, klinkt für mich unlogisch, damit ist die Theorie einer konkaven Verzerrung auch unlogisch.