Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 20. Februar 2018

Die Nwo 2018 & Das Auto im Universum - War es eine Traumfahrt ?

Die Nwo 2018 & Das Auto im Universum - War es eine Traumfahrt ? Wir schreiben das Jahr 2018 und direkt zu Beginn wurde ein Neuer und weiterer Meilenstein in der Menschheitsgeschichte gelegt. Die Welt staunte nicht schlecht als Elon Musk seinen Tesla Roadster mit einer Falcon Heavy Rakete in den Orbit beförderte und uns fantastische Bilder unseres Planeten lieferte. So weit so gut, doch was sagen uns die gesendeten Bilder wenn wir das ganze ein klein wenig kritisch betrachten und das Eine oder andere dazu hinterfragen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich hinterfrage, ob die flache Erde THEORIE nicht eine gigantische Verschwörung der Jesuiten ist, um von ihrer geplanten Machtübernahme der Erde durch die Verwirklichung der NWO abzulenken?
Habt ihr mal darüber nachgedacht?
So a la Matrix in der Matrix? Schaut euch mal den Film Inception an! Da gibt's Hinweise darauf!