Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 18. Februar 2018

Der Mond ist durchsichtig und kein Planet !!

Schon seltsam dieses Bild, oder etwa nicht? Ich bin weder ein Experte, noch ein Idiot. Dieses Foto ist mehr als seltsam. Immerhin soll die ISS es doch in 350 Km Höhe aufgenommen haben. Dort oben sollte die Atmosphäre doch sehr dünn sein und entsprechend die Optik, den Mond betreffend, eine andere sein als vom Erdboden aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf der vorderen Seite des Mondes sind die Gesichter verschiedener Außerirdischer Rassen zu sehen ,rechts im unteren Bereich das Gesicht einer Frau mit dunklen Haaren ,man kann es nur bei Vollmond und guter Sicht sehen , und auch nur wenn man den Mond im liegen beobachtet ,mit einem sehr guten Fernrohr.

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Bild den hin?

Anonym hat gesagt…

Außerirdsiche kann's ja bei der flachen Erde gar nicht geben ;-)
Und wer macht dann die Kornkreise und entführt Menschen? Fox Mulder?
Was sagt eigentlich das FBI zur flachen Erde?

Anonym hat gesagt…

Und ein "Planet" war der Mond ja sowieso noch nie ...