Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 14. Februar 2018

ANALYSE : FLACH ODER KUGEL ???

Aufgrund der Atmosphäre am Boden gibt es einen Linseneffekt der eine optische Krümmung verursacht und somit in der Entfernung die Beine eines Menschen verschwinden lässt. Dieses Phänomen kann man selber machen in einem Experiment mit einer Folie die wie eine Linse wirkt und wenn man dadurch schaut bemerkt man eine optische Krümmung. Und je weiter ein Objekt entfernt ist je kleiner wirkt er. Da haben wohl beide das Prinzip nicht verstanden. In der Wüste gibt es aufgrund der Hitze am Boden Spiegellungen und die Gegenstände in der Ferne wirken verzehrt oder kleiner.



Ich kann weder das Eine noch das Andere beweisen aber es gibt hier Videos die eine gute Erklärung für die Flache Version haben. Schaut mal rein......viel Spaß

Video: Prepektive und Horizont beweist Flache Erde



TELESCOP beweist die Flache Erde!!



Video. Laser Experiment beweist Flache Erde!!








Keine Kommentare: