Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 13. Januar 2018

Plasmatische Feldstärken verstehen: KÖRPER : NATUR : SEELE

Hier eine der wichtigsten Schulungen der Plasma Wissenschaft in denen der Körper als ganzes, die Natur als ganzes und die unsterbliche Seele erklärt wird. Wenn wir uns als Menschheit weiterentwickeln wollen, müssen wir erst mal nach innen schauen (So wie innen, so außen, wie oben so unten, wie im großen so im kleinen.



Die Keshe Foundation ist seit dem Jahre 2012 sehr darum bemüht den Evolutionswandel so angenehm als möglich zu gestalten. Uns als gesamte Menschheit zu einem höheren Bewusstsein und so in ein neues Zeitalter zu führen. Die beinhaltet lösen auf den Energiesektor, im Gesundheitswesen, am Lebensmittel Sektor und in der Space Ship Technologie zu entwickeln. Vieles wurde jetzt schon in den letzten Jahren entwickelt wie die Magrav Technologie um die Menschen in eine Energie Autarkie zu führen, dies ist aber nur ein ganz kleiner Teilbereich der Plasma Wissenschaft. Es geht bei der ganzen Thematik um viel viel mehr. Es geht um Elevate your Soul.

Das wir in den Letzten Jahrhunderten bzw, Jahrtausenden von subversiven Negativen Entitäten massiv beeinflusst worden sind, ist den meisten ZZA Lesern sehr wohl bewusst. Das ist z.B. die Technokratisierung der Menschheit: Diese hat uns massiv von unseren eigenen Fähigkeiten immer weiter Entfernt. Wir als gesamte Menschheit haben sehr viel vergessen in den Äonen der Zeit und sind immer tiefer in die Materie gefallen und blenden alles aus was man nicht physikalisch dingfest machen kann. Da holt uns die Keshe Foundation an genau diesen Hohlweg wieder ab, und führ uns den selben Weg wieder zurück zu unseren eigenen Fähigkeiten.

Wir lernen wie Materie, Anti-Materie, und dunkle Materie in einem permanenten wechselspiel Funktioniert und lernen über den Alchemistischen Weg warum etwas so ist wie es ist. warum ein Baum aussieht wie ein Baum aussieht, warum ein menschlicher Körper so aussieht wie er aussieht, und warum das Universum so aussieht wie es aussieht. Wenn du dieses Wissen zu verstehen beginnst dann bekommen ganz profane Dinge wie "Politik" an Bedeutung zu verlieren. Das ist der von allen Seiten der Alternativen selbst denkenden Menschen beschriebene Evolutionswandel.

Das dies den heutigen Herrschen dieser Erde ganz und gar nicht passt das sich immer mehr Menschen auf zu höheren Zielen begeben und so nicht mehr kontrolliert werden können werfen sie derzeit alles in das Feuer um diesen Bewusstseinswandel aufzuhalten. Denen kann ich nur sagen das ihr schon längst zu spät kommt und dies niemals mehr zu stoppen ist was da seit mehr als 20 Jahren von statten geht.

Jeder der einmal aufgewacht ist der schläft nie mehr ein. Er trägt dieses Bewusstsein 24/7h in sich und verändert durch seine Schwingung sein persönliches Umfeld. Ob ihr das wollt oder nicht. Die Evolution lässt sich nicht aufhalten und die Kritische Masse ist schon längst überschritten. Der Rest ist nur mehr eine Frage der Zeit. Egal was ihr macht ihr könnt es nur noch beschleunigen.

PS: Die wichtigste Erkenntnis die in den Letzten Jahren manifest wurde, ist das  alles was Leben will, eine Form von Energie benötigt. Die im Menschen innenwohnende stärksten Energien sind die
  • Emotionen 
  • Gedanken 
  • Worte 
  • Taten
Wohin lenkst du deine Energien? Auf das was wir wollen oder auf das was uns die Kabale lenken will. (Angst, Hass, Wut, Ärger, Niedere Schwingungen) Nimm dich raus aus diesem Hamster Rad und werde zum selbst denkenden Wesen der diese Welt verändert. Tu nicht Nach-Denken denn dann denkst u immer anderen hinterher, sondern Denke Voraus, so kommst du aus der Vergangenheit in das Hier und das Jetzt. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber die Zukunft veränderst du mit Emotionen, Gedanken Worten und Taten im Hier und Jetzt. 

Versuche nicht die anderen zu verändern sondern verändere nur dich selbst. Das reicht absolut aus. In dem das du dich veränderst (Polarität wechseln) veränderst du automatisch dein Umfeld, durch deine erhöhte Frequenz. es werden sich Menschen von dir abwenden die nicht mehr auf deiner Wellenlänge sind und du wirst andere Menschen anziehen die auf deiner Wellenlänge sind. Das ist Magnetismus und Gravitation. Gleiches und gleiches zieht sich an. 

Lies Bücher, Wer Fragen hat bekommt immer seine Antworten, (Es fällt einem zu) 

Wenn du mehr über die Plasma Wissenschaft wissen willst dann schaue dir die anderen deutschsprachigen Schulungen an und werde Teil der Universellen Gemeinschaft. 

Euer ZZA

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für diese schöne Idee und Anregung von euch ,ZZA team

In manchen kommentaren erlebt ihr mich recht skeptisch (mit berechtigten Gedankengut )..aber andererseits ist es auch genauso gerechtfertigt , euch eine Danksagung zukommen zu lassen .....

Endlich mal eine reflektion meines wahrnehmens unseres seins auf gleichem Niveau . Allerdings nicht so wissentschaftlich meinerseits !!

Und ich kann wieder mal als Schüler neue sichtweisen anderer abgleichen und erweiterndes zulassen !
Quasi meine Linsen schärfer stellen auf Blickwinkel , die man uns versucht , permanent zu vertuschen

Ein schönes Sonn-tags geschenk ....DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

der anonyme

Anonym hat gesagt…

Hello! Very good post! Please do tell us when I will see a a
different incredible article!

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

So wie der Artikel oben geschrieben/beschrieben, lohnt sich zu
Leben und Mehr.
Hierfür:
"Danke".