Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 20. Januar 2018

Jenseits des Greifbaren !

Wie wir alle schon lange vermuten, gibt es tatsächlich weit mehr zwischen Himmel und Erde, als wir dies bisher zu träumen wagten. Der Dokumentationsfilm ist nicht nur sensationell, was die Machart und die darin bisher noch nie gezeigten Filmaufnahmen von Lichtwesen und Jenseits-Intelligenzen betrifft.



Die im Film zu Wort kommenden Forscher und Sensitiven werden dazu beitragen, dass wir unsere Sicht auf die Realität künftig komplett verändern müssen. Ein neues Zeitalter bricht an - ein Paradigmenwechsel unserer Weltsicht. Im Film brechen Wissenschaftler und Experten ihr Schweigen und bieten Ihnen einen Einblick in ihre sensationellen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach so ,das jeder eine eigene Art des "Umgangs mit anderen Welten" pflegt !
(könnte auch dimensionen und all dieses Zeugs nennen,
spielt keine Rolle )

Einige reflektieren sich dadurch ,das sie sich unbedingt mitteilen
müssen, um sich wiederum durch andere darin zu bestärken ,das es keine
Geistige "Fata Morgana "ist ...sich vielleicht sogar als Auserwählt halten ...

Andere wiederum Leben schon seit jahren damit und erforschen sich seit erweiterter Wahrnehmung (unter anderem Instinkt , Intuition, bewußtseinsentwicklung ) im Stillen mit Respekt und Achtung ungesehen Abseits der Öffentlichkeit !

Letztendlich ist das eigentlich völlig normal ,ja sogar Geburtsrecht,
und würde bedeuten , seinen Platz in der Unendlichkeit mitgestalten ( wieder )zu können !
Alles was dazu nötig ist, ist bereits vorhanden ....
... Problem ist ,das man es nicht glauben kann,"das es so einfach ist,
das man wiederum nicht glauben kann, das es so einfach ist, und genau das macht es eben so schwierig" !
Das "Denken" erklärt allerhöchstens, aber es ist niemals das erklärte !

Fazit :
Der Versuch ,die Massen durch ablenkungen aller Art von gewissen Strömungen fernzuhalten (und ich meine auch ALLE ARTEN )wird für die funktionieren ,dessen Geist sie auch beherrscht, und wenn eben einige sich selbst preisen aus mangel an Selbstverständnisses wie in diesem Video, dann ist das wohl im Rahmen seiner Möglichkeiten !
Anders gesagt :
" ein Mensch der sich selber Preist, ist sich selbst auch sein bester Zuhörer !

Alleine schon an der gebärdensprache ist alles im Video erkennbar,
das bedarf keines weiteren kommentars !

Was die allgemeinheit betrifft, so könnte man sagen :
Jeder hat seine Zeit, aber nicht jeder hat Zeit dafür !

Unser innerstes selbst hat eine ganz bestimmte Zeitqualität, und genau darum wird zumindest die Westliche Welt (In der auch ich mich bewege ^^) in "Atemlos" gehalten !
So einfach ist das !
Und genau darum ist dieses Phänomen so unglaublich ....unentdeckbar....!!!! (Unter anderem )

Ver-stehen kann man alles ,aber nur das tun selbst bringt bewegung hervor ,verändern.... und nicht bei dem anderen suchen oder herumschrauben, manipulieren und was es sonst noch so gibt .
Alles was man braucht ist ein "wacher Geist" und ein paar "Edle Eigenschaften" ....
doch wer nur aus Neugierde und Kick und selbst-bewunderung und all diese Eitelkeiten forscht, wird nur seinem eigenen spiegelbild begegnen
...man sollte in sein Herz schauen und es fragen, ob es einen hereinläßt ...
.... die Antwort erkennt jeder dann ganz von selbst , wo er wie und warum steht ....eine echte Abenteuereise ohne Garantie ^^
...das Ego jedenfalls hat keinen zutritt, darauf könnt ihr wetten .
Die gesetze der resonanz sind die edelsten und unterscheiden nicht in gut oder schlecht sondern nur nach "sein oder nicht sein" !(:-P

der anonyme



Anonym hat gesagt…

Alles hat einen Sinn.....
Ihr bewegt sich zwischen der Fronten um die Wahrheit zu finden die so nahe ist....
Leider auch in Dunkelheit, die Künstlich erzeugt wird um der Weg zu Erleuchtung euch unauffindbar zu machen......... Wir hoffen, wir warten, wir helfen....
Schaue in dein Herz hinein dort findest du alles was du suchst. Liebe, Licht, dein Weg.... und wach auf. Die Zeit ist gekommen....

Wanderer des Lichts

Anonym hat gesagt…

I used to be able to find good information from your blog posts.

Anonym hat gesagt…

Your method ߋf tellіng аll in this pieϲe of writing is in fact good, all be able to simply be
aware of it, Thanks a lot.

Anonym hat gesagt…

Hi! Someone in my Facebook group shared this website with us so I came
to check it out. I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers!
Terrific blog and excellent design and style.