Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 14. Januar 2018

Dieser Mann erklärt euch durch logisches denken, dass Unmögliche!!

Dieser Mann erklärt euch durch logisches denken, dass Unmögliche. Wir leben in einer Welt in dieser Mächtige Menschen uns Steuern. Ja ich und Du werden seit klein angelogen falsche Vorstellungen zu entwickeln. Damit wir gesteuert werden können durch einfachste Mittel das wir es gar nicht merken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte hört auf uns Leser dauernd mit diese schwachsinnige
Flache Erde Thematik zu programmieren.Es gibt wichtigere Themen
zu behandeln.Das lenkt nur ab von unsere wahren Entwicklung

Anonym hat gesagt…

ja - bitte hört auf damit. es zeigt nur, wieviele beknackte auf der welt rumrennen. ich lese hier wirklich gerne mit, aber das thema ist völlig am thema vorbei.

Anonym hat gesagt…

Die Seite wird langsam unglaublich unglaubwürdig bin auch gerne bei Euch habe sie auch oft geteilt es muss man sich schon dafür schämen

Anonym hat gesagt…

Die Seite wird langsam unglaublich unglaubwürdig bin auch gerne bei Euch habe sie auch oft geteilt es muss man sich schon dafür schämen

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Für manche Autoren wie mich sind diese Themen wichtig. Aliens Ufos waren auch mal lächerlich. Menschen sind wie Computer lassen sich updaten deshalb können Sie nicht außerhalb der Programmierung denken"

Denkt mal darüber nach.

Gruß
ZZa mit kleinen a :-)

Anonym hat gesagt…

habe jetzt etliche stunden zeit (ein knappes gut bei mir) damit vergeudet, mich open minded mit diesem thema auseinanderzusetzen. immer das gleiche: stundenlanges gelaber von leuten, die von nichts ahnung haben und ihr halbwissen mit schwachsinn und falschen berechnungen und formeln verquirlen und als wichtige info verkaufen ):