Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 17. Dezember 2017

MÄNNER, DIE SICH ALS FRAUEN VERKLEIDEN, TRETEN IM TV ALS EXPERTEN FÜR PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AUF…

„Realsatire“ beschreibt das Zitat der Woche auf David Bergers Blog philosophia-perennis.com wohl am zutreffensten: Unser Zitat der Woche kommt von Heinrich Krug. Die Vorlage dazu twitterte Lutz Bachmann:



„Der Knaller: Olivia Jones erklärt, das Trump und Putin psychisch gestört seien. Er würde gerne mal mit Trump über seinen übersteigerten Drang zur Selbstdarstellung reden. Das hat der wirklich ernst gemeint und musste nicht lachen dabei! Respekt!“

Woraufhin Krug antwortete: „Männer, die sich als Frauen verkleiden, treten im TV als Experte für psychische Erkrankungen auf. Das beschreibt doch sehr gut warum in Deutschland grad der Baum lichterloh brennt.“




 
Lutz Bachmann@lutzbofficial

Der Knaller:

Olivia Jones erklärt, daß Trump und Putin psychisch gestört seien. Er würde gerne mal mit Trump über seinen übersteigerten Drang zur Selbstdarstellung reden.


Das hat der wirklich ernst gemeint und musste nicht lachen dabei! Respekt!

07:03 - 15. Dez. 2017
4444 Antworten
161161 Retweets
429429 „Gefällt mir“-Angaben


Twitter Ads Info und Datenschutz

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Es gab da mal welche mit Namen "Mary und Gordi",hat spass gemacht, denen ihre Auftritte anzusehen,zu hören.
Aber jetzt...
Jeder Tag, den man nicht als deutscher erlebt ist ein verlorener Tag.
Kein Wunder, das immer mehr Deutsche verblöden.