Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year 2018

Wir wünsche allen Lesern des ZZA Blogs einen angenehmen Jahreswechsel. Rutscht gut rein. Wir sehen uns hoffentlich gesund und Munter im neuen Jahr wieder. Dann werden wir hier sicherlich noch das ein oder andere spannende Thema behandeln. Ihr dürft gespannt sein.

Euer ZZA-Team



Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Auch "Dir" - Mitarbeiter vom ZzA-Team - guten Rutsch ins neue Jahr, was ich auch so wie die Weihnachtsgrüsse öffentlich mache.
Und "Dankeschön" für diesen Blog der tagein tagaus berichtet, was unsere Medien nicht für notwendig halten.
Und vielen Dank für das private Video, das ich mit noch anschauen muss.
Ebenso allen anderen friedliebenden Menschen weltweit guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt zu wünschen, das es ehrlicher, vernünftiger,friedlicher auf unserer Welt wird.
Ohne verlogene Politiker und verlogene Medien.


ZZA hat gesagt…

Auch dir lieber ErnstJoachim.

Auf ein grandioses 2018. Glaube mir da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Habe da schon bestimmte Intel. Da werden einige Gesichter ziemlich lang werden. Aus verschiedenen Perspektiven. In der Zwischenzeit kann ich jedem nur raten, sich selbst in die Vogelperspektive zu begeben und das ganze "Spiel" von oben zu beobachten. Erst wenn man sich emotional aus diesen Spiel herausnimmt kann man seine Energien genau auf die Dinge lenken, die man haben will.

Anonym hat gesagt…

Wishing You All A Best Happy New Year 2018

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wenn Du mit "Vogelperspektive" das Video meinen solltest, dann muss ich Dir recht geben.
Lach...

Anonym hat gesagt…

Τhanks to my father who infοrme me concerning thiѕ blog, thjs blog isѕ
actually remarkаble.

Anonym hat gesagt…

Hi, I log on tо your blog daiⅼy. Your story-telling styⅼe is awesome, keep
up the good work!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht geschieht ein Wunder ,und unsere Regierung fängt an nachzudenken ,da die vierte Macht ja wirklich existiert ,dank mehrfacher
Sichtungen von Fluggeräten die noch aus dem 2 Weltkrieg stammen und bewaffnet sind ,und ich der Meinung bin das die Regierungen das wissen von Deutschland ,hoffe ich das alle Flüchtlinge die nach Europa gekommen sind wieder nach Hause geschickt werden ,und das man Ihnen in ihrer Heimat hilft. Das was mir große Sorgen macht ,das die Nato unter der Führung von Amerika den Krieg gegen Russland noch anfängt , unsere Panzer sind noch nicht zurückgekommen ,das ist kein gutes Zeichen ,nicht das man unsere Kinder und uns vernichten will ,aber das ist der eigene Untergang der Regierung und der Menscheit.