Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Blinder Passagier (Motte!) auf der ISS und Sciencefiction Weltraum & UFO Märchen

Alle modernen Menschen werden mit einem großen Respekt vor den Autoritäten und der Wissenschaft erzogen und glauben somit auch, dass die Grundpfeiler ihrer Ausbildung und die Verlautbarungen der Wissenschaft wahr sein müssen.



Hier geht es also um die Standardannahmen der meisten gebildeten Menschen. In der Wissenschaft selbst ist es ratsam, diese als solche , inklusive ihrer Dogmen , nicht zu hinterfragen. Tut man dies dennoch und bricht damit gewisse Tabus, wird man in vielen Fällen mit allerlei Sanktionen belegt. Das Gerüst vieler wissenschaftlicher Disziplinen, die nach dem Prinzip funktionieren „Gebt mir ein Wunder und wir erklären den Rest“, ist in den letzten Jahren sehr marode und müde geworden und droht nun unter der Last seiner Lügen zusammenzubrechen.

Eines dieser „Wunder“ ,ohne das eine Vielzahl der theoretischen, nihilistischen Pseudowissenschaften gar nicht funktionieren würden ,ist das Erscheinen aller Materie und Energie aus dem Nichts in einem einzigen Moment, mit allen Naturgesetzen, in einem sog. „Urknall“. Ein weiteres solcher Wunder stellt die Evolutionstheorie dar. Wären hier die Koryphäen in ihren Elfenbeintürmen dazu gezwungen, die Karten auf den Tisch zu legen, stünden sie ziemlich nackt da. Wir haben in diesem audiovisuellen Kunstprojekt mal den Fokus auf den Treibsand gerichtet, auf dem diese Gerüste aufgebaut sind und gehen der Frage nach, was wohl Insekten auf der ISS so treiben, wie sich „schwarze Löcher“ anhören und wie diese sich wohl als „Gravitationswellen“ ausbreiten.

Wieviel Aberglaube zum Urknall und welches „Wunder“ wohl dazu gehört, um wieviele Millionen Lichtjahre sich die moderne Wissenschaft wohl verschätzen kann und wie die „alternative Lügenpresse“ mittels Gehirnwäsche die Köpfe der Bevölkerung vergiftet.

Die „Alternativen Lügenpresse“ lässt sich ganz gut so zusammenfassen:

+++ jenseits Flugmaschinen +++ alternatives Raumfahrt Programm +++ Sci-Fi Whistleblower +++ Zeitreisen +++ verschwiegene NASA Wahrheiten +++ Mondbasis +++ Wesen auf dem Mond gefunden +++ Mars Basis +++ Alien Technologie +++ breakaway Zivilisationen +++ Channeling +++ Remote Viewing +++ Weltraum Romantik +++ Wolken auf dem Mars +++ Wasser auf dem Mars +++

Es geht darum, die Wahrheit zu zerstören - man benötigt tausend Lügen, um eine Wahrheit zu verstecken „Wir werden wissen, dass unser Desinformationsprogramm wirksam ist, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.“( William Casey,ehemaliger Chef der CIA) "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.“( Alexander von Humboldt zugeschrieben) Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion Übersetzung: Paul Breuer

Keine Kommentare: