Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 4. November 2017

¿Was Zum Teufel Ist Auf Dem Mond Los?

In der letzten Zeit haben alle großen Regierungen, wie die USA, Russland und China, sehr großes Interesse an dem Mond gezeigt.



Und natürlich wollen die Japaner bei diesem unerklärlichen Mondforschungsrennen auch mit dabei sein. Aber warum dieses große Interesse? Was sind deine wahren Absichten?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brauch mal Hilfe
habe seit 1993 Kontakt mit 14 verschiedenen ausserirdischen Rassen seit 2016 Stress mit drei feindlichen Rassen ,seit 3.11.2017 4Uhr morgens zweimal das Wort was aus dem englischen ,und am 4.11.2017 um 3Uhr
die Zahlenreihe 12345679797979 ging fast 15 Minuten in ständiger Wiederholung ,weiss jemand was das bedeutet , mein Körper ist voller Implantate, und ich mach mir allmählich Sorgen ,das ich auch in so einem sogenannten Mib Programm mittendrinn bin ,werde ständig mit Skalar und Mikrowellen bearbeitet ,brauche dringend einen Rat .Ich bin 62 Jahre alt,und bekomme nirgendwo Hilfe

nori summer hat gesagt…

Mit soviel Implantaten ist nicht zu spassen. Am besten störst du die Frequenz der Implantate, wenn du neben deinem Radio sitzt und Klassik hörst. Was die Zahlenkombination betrifft....ich hab kein Durchblick, ist ne harte Nuss. Sonst beim Dr.Sommer Team melden, die haben schon Aliens interviewt,die sich als Juden,als das Auserwählte Volk ausgaben. Ansonsten Alu Hütchen aufn Kopf UND Penis,in Filmen ist immer nur der Kopf,FALSCH,auch der Penis, ganz wichtig!Ich hoffe ich konnte Dir helfen, sonst frag ich noch Alexa und meld mich nochmal.

Anonym hat gesagt…

nori summer: Hätte eine kluge Antwort erwartet schade ,ich wünsche dir das du auch mal so eine Erfahrung machst in deinem Leben ,gebe dir den Tipp
fotografiere öfters am Tag mal den Himmel mit einer Infrarotkamera ,damit du mal mitbekommst was sich lautlos am Himmel über den Städten und Dörfern abspielt , und gebe auch mal im Internet Bilder von echten Ausserirdischen
ein ,damit du siehst wie Sie aussehen ,vielleicht solltest du mal deine DNR untersuchen lassen ,dann kannst du festellen das ein Teil unserer DNR ausserirdisch ist ,alles Gute .

Anonym hat gesagt…

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-15408/raumfahrtvisionen-energielieferant-der-zukunft-helium-3-vom-mond_aid_432660.html

RaumfahrtvisionenEnergielieferant der Zukunft: Helium-3 vom Mond
• Startseite .

888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888

auch Walter Russell ist sehr interessant hierzu- Die Zukunft geht um Edelgase

lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

habe mir das Buch mein Vater ist ein Mib besogt ,ist am 13 .11 2017 gekommen ,verstehe jetzt
auch warum die Entführungen sind und die Implantate , man wird bestraft wenn man nicht mit den Ausserirdischen zusammenarbeitet ,deswegen die Angriffe mit den Skalarwaffen ,und den Mikrowellenwaffen ,die Implantate sind zur Überwachung und das jederzeit auf ein zugegriffen
werden kann ,also arbeiten Regierungen und Ausserirdische zusammen , und der Tod der Betroffenen ist eingeplant .Keine guten Aussichen für die Menschheit.danke das man bei Ihnen eine Möglichkeit darüber zu schreiben ,mit wem soll man darüber sonst sprechen .

Anonym hat gesagt…

weiß jetzt was die Zahlen bedeuten ,es sind die Daten wann wir ,meine überlebende Familie und ich ins Jenseits geschickt werden sollen von den großen grauen Außerirdischen ,so schaut es aus ,es ist eine Warnung an mich.