Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 16. November 2017

UFOs über SIZILIEN - Rätselhafte Erscheinungen in Canneto

Der Leiter des Instituts für Technische UFO-Forschung, Gerhard Gröschel war erneut in Sizilien auf UFO-Jagd und hat uns seine privaten Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Zwei rätselhafte Erscheinungen konnte Gröschel dokumentieren und diese wollen wir niemandem vorenthalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,ich komme aus Sizilien,bin gebürtiger Italiener) -und ja es ist wahr,auch ich wurde zeuge unbekannte flugobjekten,..ob irdische oder außer irdisch kann ich nicht sagen, jedenfalls wäre eine Welt Befreiung wünschenswert, diese Elite muss gestoppt werden, wir in Italien lesen eure Seite sehr gerne,sehr informativ) macht weiter so.

liebe ist gott, gott ist überall (Bruno Gröning.