Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 26. November 2017

ENDLICH NICHTRAUCHER

Dieser Artikel ist nicht nur an alle Leid geplagten Raucher, sondern auch an alle Nichtraucher gewidmet, denn auch die leiden unter der Raucher Thematik und wünschen sich eine gute Lösung für beide Seiten. 


So liebe ZZA Leser. Endlich habe ich es geschafft nach über 30 Jahren Tabak frei zu werden. Nach unzähligen Versuchen mit Pflaster, Kaugummis, Akkupunktur, uvm. habe ich es geschafft. Und zwar mit der E-Zigarette. Ich bin nun seit knapp 2 Monaten Rauchfrei. Da dies eine Thematik war, die ich selbst auch immer auf die lange Bank schob und auch eine gewisse Angst hatte, das ich es wieder nicht schaffen würde und mich dann frustriert wieder jede menge Ausreden vor mir selbst konstruieren muss lies ich es einfach bleiben.

Ich hatte zwar schon vor einigen Jahren den Versuch mit der E-Zigarette gewagt aber so ziemlich alle Anfänger Fehler gemacht die man so machen kann. Dies will ich euch ersparen und widme diesen Beitrag einen lieben Menschen aus der Schweiz, der sich selbst auch vor Jahren auf den Weg machte um den Menschen selbstlos aus Tabak Abhängigkeit zu helfen. Dieser Mensch ist Phil Scheek, mit dem Niknamen "PHILGOOD". Er und seine unermüdliche Arbeit auf diesen Sektor ist Goldes Wert. Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören will kommt kaum an seinen Publikationen vorbei. Hier die wichtigsten in einer Playliste. Leider kann ich diese hier nicht mehr einbinden sondern nur mehr einzelne Videos. Deswegen hier der Kanal und hier die Playliste mit allen wichtigen Fragen und Antworten für Neueinsteiger und Profis.



Ich weiß das seitens der Tabak Lobby und auch seitens der reGIERungen massive Geschütze gegen das Nichtrauchen aufgefahren werden. Einerseits machen sie den Rauchern das Leben immer schwerer, mit sogenannten "Nichtraucherschutz Gesetzen". Andererseits sind aber auch Raucher sehr geschätzte brave Steuer Sklaven. Wieso dieses hin und her. es geht wiederum darum den Menschen in einem negativen Umfeld des Unwohlseins zu halten. Denn das Produziert ein riesiges Feld an "Negativen Gedanken Smog", das sich im Umfeld der Menschen verbreitet und ihn so am

ERKENNEN - ERWACHEN - VERÄNDERN 


hindert. Das ist nicht nur auf diesem Sektor so, sondern in allen Bereichen der Manipulation, durch die wirklichen Regenten (Kabale) Es geht in diesen Polit Theater einzig und alleine nur mehr darum, ihre Endlich und seit Jahrhunderten vorbereitete Agenda durchzusetzen, und das ist die Totale Weltherrschaft. 

"Wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt dann folge dem Geld" 

Dieser Artikel kann weitergeführt werden, wenn in den Kommentaren weitere Fragen auftauchen bei denen ich euch behilflich sein kann. 


Fakten zu den Inhalts-Stoffen von E-Liquids. 

Fakt ist das alle Inhaltsstoffe die in E-liquids auch in herkömmlichen Zigaretten in X fach höheren Dosen enthalten sind, und somit sind nachweislich E-liquids um 95% weniger schädlich als normale Krebserregende  Zigaretten. 

Résumé über die im Liquid enthaltenen Inhaltsstoffe

  • Die im Liquid enthaltenen Stoffe sind in der Europäischen Union zugelassen (a.N. ZZA: was nichts heißen soll😉 Glyposat ist auch zugelassen) und somit stellen diese, bei ordnungsgemäßem Gebrauch auch keine Gefahr dar. Dennoch kann es vorkommen, dass das Liquid, weitere, nicht deklarierte Stoffe enthält. Zum einen kann es während der Produktion, zu Verunreinigungen kommen und zum anderen kann das Liquid bewusst, aus Kostengründen, nicht der Deklarationsangabe entsprechen. 

  • Daher empfehlen wir, Liquid, sowohl nur von vertrauenswürdigen Produzenten, als auch von seriösen Anbietern (Liquid Shops) zu beziehen. 
MLG euer 
ZZA 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Olá, gosto de ler através de o artigo post.
Eu queria para escrever um pequeno comentário para apoiar vocês.

Anonym hat gesagt…

Olá lá e obrigado por sua informação-tenho
certamente pegou nada nova daqui mesmo. Eu fiz no entanto perícia vários técnico questões
usando este local , como eu experimentei para recarregar o
site muitos vezes anterior que eu poderia conseguir carregar corretamente.
Eu tinha sido perguntando se seu hospedagem web é Okey?
Não que eu sou reclamando, mas lento carregar instâncias vezes faça às vezes afetam o seu posicionamento no google e poderia danos seu alta qualidade marcar se anúncios e marketing
com o Adwords. Bem Eu sou adicionando este RSS para meu email e
poderia procure muito mais de seus respectivos interessante conteúdo.
Garantir que você atualizar este novo muito em breve.

Anonym hat gesagt…

It's fantastic that you are getting ideas from this post as well as from our dialogue made
at this time.

Anonym hat gesagt…

Eu como realmente blog... cores muito agradáveis e tema.
Você criar este site você mesmo ou contratou alguém para fazer isso por
você? por favor responder como eu estou olhando para
criar meu próprio blog e gostaria de descobrir onde
u tem isto de. kudos

Anonym hat gesagt…

Wһat's up, always i sed to check webpɑge poѕts here early iin the dɑylіght, since i enjoy tto
finhd out more and more.

Anonym hat gesagt…

Ah, isso foi um excepcionalmente bom post . O tempo e esforço real para produzir um
grande artigo... mas o que posso dizer... Eu procrastinar muito e
nunca conseguem obter quase nada feito.

Anonym hat gesagt…

É um incrível artigo para todos o internet espectadores ; Eles irão tomar beneficiar de estou certo.

Anonym hat gesagt…

You аctually make it seem so easy with yоһr presentation but I find this mɑtter tо be
actuɑlly something that I think I would never understand.
It seems too complex and extremely bгoad for me.
I'm looking forward for your next ρost, I'll try to get the hang off it!

Esther hat gesagt…

Super Video. Kann ich nur beistimmen. Habe das auch geschafft problemlos nach 35 Jahren rauchen von Zigaretten.
Bei mir ging es ca. 6 Wochen bis ich auf nikotinfrei umgestellt habe. Hatte 2 Geräte eines mit Nikotin und eines ohne Nikotin. Ich merkte nach ca. 6 Wochen nicht mehr ob nun mit oder ohne Zusatz ist.
Empfehle ich auf jeden Fall. Freut mich heute noch sehr nach 2 nun Jahren ohne Zigaretten. Dampfen kann man, muss aber nicht. Kein Suchtverhalten mehr.
Gutes Gefühl. Macht frei!!! viel Glück......

Anonym hat gesagt…

Why visitors still make use of to read news papers when in this technological world all
is existing on web?

Anonym hat gesagt…

It's enormous that you are getting ideas from this article as well as from our argument made
at this time.

Anonym hat gesagt…

Ceramic and band heaters are a bit expensive compared to a wire coil heater, but the benefits they
offer are great. Quite a few solo mess devices may, even so, be taken meant for
combining. The barrier screw in designed to counter this
problem.

Anonym hat gesagt…

Blog grande aqui! Também seu web site carrega rápido !
O que host da web você está usando? Dá-me seu link de afiliado para
seu host? Quem me dera meu web site carregado como rápido como o seu lol

Anonym hat gesagt…

You've made some decent points there. I looked on the net to learn more about the
issue and found most people will go along with your views on this site.

Anonym hat gesagt…

Educational websites don't need to be boring.

Anonym hat gesagt…

Eu absolutamente amo blog ... Excelente cores e tema.
Você desenvolver este site você mesmo? Por favor responda quando volto olhando para criar minha própria
local e quer aprender onde você pegou isso de ou
o que o tema é chamado. Kudos!

Anonym hat gesagt…

You can just slip these in your outdated shoes and they're going to
magically feel like a special shoe.

Anonym hat gesagt…

The sítio stresses on the fun part of learning.