Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 2. Oktober 2017

Nacza Mumien menschlich, und seltsame Türme in New York

Die Nazca Mumien mit den 3 Fingern stellen sich jetzt nach einer DNA Analyse als eindeutig menschlich heraus. Vermutlich hat diese Geheimnistuerei nur einen Hintergrund. Und das ist ein finanzieller. Sämtliche Informationen nach außen über Untersuchungsergebnisse wurden nur auf kostenpflichtigen Webseiten bereitgestellt. 



Als weitere Meldung geht es um seltsame Türme die in New York aufgestellt wurden. Diese sind mit dem Logo der Homeland Securitys versehen, die auch für die FEMA Camps verantwortlich sind.




Laut aussage eines Elektronikexperten könnte es sich darum Mikrowellen Waffen handeln. Auch sind diese 100 Millionen teueren Türme an allen Ausgängen von New York positioniert worden Auf nachfragen bei Behörden um was es sich bei diesen Türmen handelt gibt es bloß ein knappes "No Commend" als Antwort. Theoretisch wären dann die HS in der lage ganz New York hermetisch mit Mikrowellen Waffen zu einen gigantischen Gefängnis zu machen.


1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Vielleicht ist es ja die Absicht ganz New York zu einem Gefängnis zu machen
Es gibt einen guten Film hierüber einen amerikanischen Film
Da hat damals wohl ein Regisseur die Zukunft gesehen
Sollte es aus welchen Gründen immer zu Aufständen kommen sind Millionen Amerikaner schon mal in Gewahrsam
Das es in den USA zu gewalttätigen Aufständen kommen wird - Anfänge hierfür existieren ja bereits - gilt ja als ziemlich sicher aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Situation dort
Ja da muss grosse Angst der Eliten vorherrschen
Das die Untersuchungen der Nazca Mumien menschliche DNA hervorbrachten hab ich mir fast gedacht
Ich vertrete die Meinung das diese Mumien zu Lebzeiten aus der Zukunft aus unserer Zukunft dorthin reisten um Bodenschåtze abzubauen die in ihrer Zeit bereits aufgebraucht waren (Zeitreise) dort aus welchem Gründen auch immer verstarben und dort beigesetzt worden
Das Zeitreisen möglich sind und auch schon durchgeführt werden durfte mittlerweile bewiesen sein