Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 3. Oktober 2017

Allegedly Dave - Was uns verheimlicht wird | Flache Erde - Bis zum Ende anhören!! - Sehenswert

Allegedly Dave packt aus was uns verheimlicht wird!! 



►Zum Original Video (Volle Länge)► https://www.youtube.com/watch?v=oEvrS...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Flache Erde also, sorry, darauf falle ich nicht mehr rein. Es ist Zeit diesen Blog von meiner Liste zu löschen. Schade.

Anonym hat gesagt…

Das einzige was mich wirklich interessiert ist warum das nicht scheiß egal ist ob die Erde flach oder rund ist .. was macht das im Endeffekt für einen Unterschied ? Ändert das dann unser Leben wenn wir das wissen ? Oder diskutieren wir total sinnlos mit unseren Mitmenschen über total sinnlose Themen ? Wir haben auf der Erde andere Baustellen als rund oder Flasche und seien wir Mal ehrlich letzten Endes stimmt beides 2d Ebene flach 3d Ebene rund was als nächstes kommt werden wir auch noch erfahren ohne uns die Köpfe einzuschlagen

Max Weiss hat gesagt…

Es gibt sehr grosse Anstrengungen schon seit den 50er Jahren, die Wahrheit über UFO's zu verschleiern, lächerlich zu machen. Im Film Zeitgeist - Erich von Däniken spricht er von einem veröffentlichten Dokument der CIA, das den Befehl herausgibt, Verschwörergruppen zu infiltrieren und lächerlich zu machen. Genau Flat Earth ist so eine Aktion, um damit alles andere, was noch so häufig wahr ist, ins Lächerliche zu ziehen. Bitte fallt nicht darauf herein! Ich bin jedoch auch der Meinung, dass viele Bilder der Nasa gefälscht oder verändert wurden. Das jedoch bedeutet NICHT, dass die Erde flach ist oder dass noch niemand auf dem Mond war. Hört Euch mal an, was Ed Mitchell, Paul Heller, und ein paar andere namhafte, hochrangige US-Militärs zu diesem Thema zu sagen haben. Vor jedem Flug in den Weltraum wird gebrieft, dass es sehr möglich ist, etwas Nicht-Irdischem zu begegnen. Damit es niemand mitbekommt, gibt es dafür geheime Codes für den Funkverkehr. Da ist vieles faul! Aber: Die Welt ist eine Google. :)

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Liebes Team von ZzA
Was ist los bei euch und...mit euch?
Ich bin noch der Ansicht das es lohnt eure Seite zu lesen und kommentieren
Aber bitte bleibt Real
Flache Erde...?
Oder eher flacher Kopf...?
Solche unwirklichen Dinge habt Ihr nicht nötig!!!
Bei einer flachen Erde könnte und würde man den Horizont nicht gekrümmt sehen
Lasst diesen Unsinn und verwendet eure Zeit mit für uns alle wichtigen Dingen zwecks Aufklärung
Oder raucht Ihr da bei euch zu viel...?