Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 19. September 2017

Zugang zum eigenen Seelenplan

Folgt unser Leben einem bestimmten Plan? Einem Plan unserer Seele? Haben Sie sich damit schon mal beschäftig? Wenn es tatsächlich so etwas wie den Plan unserer Seelen gäbe für dieses Leben, dann wäre nun wirklich nichts mehr dem Zufall überlassen. 



Alles, was uns geschieht, jeder Mensch, der uns z.B. in Beziehungen begegnet und jede noch so große Krise oder Herausforderung hätte einen von uns selbst, von unserer Seele geplanten Sinn. Doch: Der Zugang zum eigenen Seelenplan: wie ist er zu finden? Können wir das einfach selbst schaffen? Der Heiler und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester kam über eigene Nahtoderfahrungen an seinen eigenen Seelenplan heran. Seine Erkenntnisse aus der Geistigen Welt machen Mut, allen Herausforderungen des Lebens positiv zu begegnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn Du das Gespräch zusammen mit Deiner Seele als gleichberechtigten "Partner" in Dir selbst anschaust, öffnet sich Dir eine bisher unbekannte Welt (die immer schon da war und immer bleiben wird ...) ... viel besser als der Herr im Video könnte ich unseren Seelenplan auch nicht beschreiben => anschauen lohnt sich (zusammen mit Deiner Seele in Dir) LG André