Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 22. September 2017

„Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ – Lehrer protestiert lautstark gegen Merkel

"Demokratie" wird einfach ausgesperrt, damit die PseudoPolitiker ihr verblödetes Spielchen mit dem ahnungslosen Volk weiter treiben können - SO EINFACH IST DAS! Der Mann hat absolut recht - Kartoffelsuppengeheimnisse und Gespräche mit 8jährige über WELTpolitik, sowie auch hier "mal was gutes tun", weil diese Person es sich soo gewünscht hat - so sieht Verblödungsdemokratie unter Merkel aus. Unser Land geht vor die Hunde und was passiert in der Politik? VERBLÖDUNG, dass niemand was merkt... Die cDu haftet VOLLVERANTWORTLICH für diesen Kanzler und diesem treiben, weil sich alle aus dieser Partei verhalten wie Speichellecker in einer Diktatur und keinen von ihnen bestrebt ist, diesen Anti-Kanzler aufzuhalten!


Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

War diese Kartoffelsuppengeheimnistante jemals eine deutsche Kanzlerin?
Was eher zutreffen dürfte eine Kartoffelsuppengeheimnistante der Eliten.
Jetzt also kennen wir das Geheimnis der Uraltwerdung der Eliten.
Die Merkelische Kartoffel - (Suppe) ist es.
Das man da nicht eher drauf gekommen ist das ist schon bisschen ärgerlich.
Wirklich...
Also wie genau geht die Herstellung dieser Kartoffelsuppe?
Raten bringt ja nun auch nicht weiter.
Vielleicht sollte ich mal 8 jährige Fragen Kinder können heisst es auch gute Zuhörer sein.
Kartoffelsuppe...ich fass es nicht das also ist das Geheimnis um Kanzler der Deutschen zu werden und unser Land runter zu wirtschaften.
Ich bin wirklich enttäuscht von mir das ich dieses einfache Rezept hier erst erfahren muss um anständig mitreden zu können.
Kartoffelsuppe...wie einfach doch das Leben sein kann wenn man weiss wies geht.
Ob es am Wahltag also übermorgen auch Kartoffelsuppe Schuldigung Merkels Kartoffelsuppe gibt für den gesamten Tross der CDU/CSU.?
Ganz bestimmt weil nun ja Mutti Merkel wenn alles gut geht endlich weg vom Fenster ist sozusagen ein Kartoffelsuppenabschiedsessen mit frischen selbst geernteten Kartoffeln aus Mutti Merkels Garten.
Hoffentlich bleiben all denen die Kartoffeln im Hals stecken.
Und für die die nicht mehr beissen können gibt's Kartoffelpürree von Mutti Merkel.
Merke;
Wer die Kartoffelsuppe von Mutti Merkel nicht ehrt der ist die Kartoffelsuppe von Mutti Merkel nicht Wert.



Sir Jogy von Fenriswolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.