Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 7. September 2017

DNA-Psychologie - Der genetische Code des Schicksals

Svitlana Regittnig ist eine in Russland anerkannte Dipl.-Psychologin und Dipl.-Kauffrau und eine führende russische Wissenschaftlerin und Expertin der neuen Wissenschaftsrichtung „Genpsychologie“; Spezialistin der emotional-bildlichen Therapie, der Bioenergetik und anderer Richtungen. Sie arbeitet nun erstmalig auch im deutschsprachigen Raum. Im Gespräch stellt sie die DNA-Psychologie vor als einen „genetischen Code des Schicksals“.

Sie erklärt, wie sich Themen und Lasten früherer Generationen auf spätere übertragen. Sie beschreibt eine ganz neue Methode des „Brain Up-dates“, die sich aus Erkenntnissen russischer Raumfahrtforschung entwickelt hat. Dort stellte man fest, dass sich das Gehirn der Kosmonauten „automatisch“ alle rund 90 Minuten neu einstellt. Und man entdeckte, dass man hier gezielt eingreifen kann, um den Geist neu und besser zu „programmieren“.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als wenn nicht schon genug manipuliert wird ...und warum ausgerechnet deutschland mal wieder ...wegen der Kohle ?
Mal ne kleine denksportaufgabe ....
Wenn man die meisten krankenhäuser hat in deutschland (gegenüber der rest der welt ) und Ärzte im verhältnis zu anderen Ländern , welche aussage steht dann dahinter ??

Ich sags mal so ,wenn man gute Autos baut mit guter materialversorgung ....dann braucht man was weniger ????
RICHTIG ..ganz wenig werkstätten !!!!!
So und das übertragt einfach mal im verhältnis zur Deutschen bevölkerung (Autos) und Krankenhäuser (Werkstätten )
geht euch ein klitze kleines Licht auf .......
Man steigt doch schon gar nicht mehr durch ,was alles noch mal spezialisiert worden ist aus einfachen Heilertätigkeiten ...der deutsche Maschineningeneur läßt grüßen ...der deutsche ist so verliebt in Maschienen,das man mit gigantischen röhren die leute beschießt oder überall metall oder plastik reinschiebt ,wo sich auch nur eine öffnung am menschlichen Körper auftut.....
Was wären wir doch alle nur noch soviel kranker ...wenn die russen kein sputnik hochgeschossen hätte um in der DNA das wunder der heilung einem anzudrehen ........leute es gibt gegen alles oder für alles immer eine naturmedizin (50.000 ca )und die wird garantiert nicht erst durch die DNA oder molikular-biologie oder was weiß ich an uns herangebracht
ich nenne es einfach faulheit und bequemlichkeit des deutschen selbst ..sich um seine gesundheit zu kümmern oder einfach mal den altvorderen deren Wissen anzuzapfen es gibt viel viel mehr krankheiten heute im gegensatz zu früher( ca 150 jahre ).....hahaha und jetzt kommt das neuste technische wunderwerk namens genetischer code

(wenn ich das schon höre ..Genetischer code ) und verspricht wunder (schönes wort "VERSPRICHT " ..kommt das nicht von "versprechen" ???)
das wort hat für mich eine völlig andere bedeutung als im volksmunde ,
.......ich verrat euch mal was persönliches ...alle krankheit entsteht im geiste (geisteshaltung ) und dann sollte man mal darüber nachdenken ,ob man in der DNA schon das Geistes-gen gefunden hat ,da zeigt sich dann der wahn der wissenschaft egal ob esoterisch oder exoterisch ,das sie von vornherein in der materie (und sei sie noch so klein )suchen ...man beachte die technik dafür ,die sowieso keiner mehr versteht ...aber einfach immer rein in den a-kanal und röhren ...ich schäme mich für die dummheit der deutschen ...denn sie sind es , die am weitesten von der wirklichkeit entfernt sind als andere völker !!
Das jedoch kann man nur erkennen wenn man außerhalb des deutschtums steht ...man könnte fast sagen frankenstein ist" wieder belebt "worden ,wenn ich mir das alles so anschaue ......also ..immer her damit ...
ich empfehle als geistigen genuß dafür was läuft, "Joachim Witt " der goldene Reiter von der cd "silberblick "
das hat der bereits vor 25 jahren erkannt und besungen ..er war seiner zeit weit voraus ...selbst schuld wenn man wie ein mit geld volgestopftes schlafschaf immer dem neusten HYP nachrennt ,nur um den neusten kick zu erfahren ...die menschliche DNA degeneriert entsprechend der degenerierten geisteshaltung ...so siehts aus und nicht anders ...schönes WE noch ...(sorry das ich nicht hochgeschwollen fachchinesisch schreibe ,was sollte das auch bringen ...folgt einfach eurer intuition ,dann brauch ich bald keine kommentare mehr geben ...das erübrigt sich dann von alleine
der anonyme