Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 3. August 2017

UFOs deaktivieren US-Atomsprengköpfe (Video)


UFO deaktiviert US missile
Veröffentlicht am 21.02.2009
Im vollständigen Interview für das Enthüllungsprojekt gesteht der Interviewte sogar, dass es keine Dummyrakete war, sondern eine Nuklearrakete, die gezielt und rauf geschossen wurde zum Mond. Aber wer auch immer dort lebt, mochte nicht die Geräusche davon!
siehe weitere

Quellen:
www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8026971/Aliens-have-deactivated-British-and-US-nuclear-missiles-say-US-military-pilots.html

www.wanttoknow.info/ufos/ufos_nuclear_missiles_warheads_shutdown

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... unsere galaktischen Geschwister beschützen uns vor den Kabalen (... oder lieber vor den Kannibalen, die die letzten 26.000 Jahre die Erde beherrscht hatten) ... die Zeit wird uns von diesen Wesen bald befreien LG André