Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 27. August 2017

GRATIS RECHTSANWALTS-SCHUTZ BEI INTERNET-ZENSUR DURCH FACEBOOK UND CO.

Die Medienkanzlei Repgow sucht über ihre Internetseite konto-sperrung.de nach Betroffenen, die von den Internetgiganten Facebook, Twitter und Co. unter fadenscheinigen Begründungen gesperrt wurden, Musterkläger zur Durchsetzung der Meinungsfreiheit in Deutschland. Das Mandat wird nach Angaben der Kanzlei kostenlos übernommen:
Wurden Sie bei Facebook wegen kritischer Äußerungen gesperrt?
Wir suchen Musterkläger zur Durchsetzung der Meinungsfreiheit in Deutschland

für Sie kostenlos!
Hier geht es zur Webseite: konto-sperrung.de
Wir haben die Seitenadresse von aufmerksamen Lesern zugeschickt bekommen. Alleine in den letzten Tagen wurden bei Twitter und Facebook die Accounts von einigen Kollegen und Partnerseiten gelöscht, dabei sogar in einem Fall bereits eingezogenes Guthaben für Werbung eingefroren.
Falls wir weitere Rückmeldungen über den Erfolg der Medienkanzlei Repgow erhalten, natürlich auch von unseren Lesern, werden wir diese hier publizieren.

Erstveröffentlichung auf Opposition24.com

Keine Kommentare: