Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 8. August 2017

Geheime Technik bei McDonnell Douglas (Video)



Spannend – Condon (Condon-Report) versuchte ihn feuern zu lassen, weil er zuviel wusste. Er erklärt, wie sie Alien Technologie nachgebaut haben und wieso all das geheimgehalten wurde!
Dr. Robert Wood, McDonnell Douglas Aerospace.

Dr Robert Wood worked in a senior capacity as an aerospace engineer at McDonnell Douglas for his entire 43-year career. In his testimony, he states that he was involved in a specific project at McDonnell Douglas to study the propulsion systems of UFOs. In addition, he confirms the existence of other projects within the aerospace industry, and gives his assessment of the fact that this subject is not only real, but is of extraterrestrial nature. He also confirms the extreme secrecy surrounding the subject.
For more information, visit http://www.SiriusDisclosure.com.
Subscribe at http://www.youtube.com/sdisclosure.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Ein weiterer Bericht von euch der widerspiegelt was man weiss
Ohne Deutsche Hilfe wären die USA und nicht nur die heute noch am Boden;--- eventuell auf dem Mond?
Es wird wohl so sein das einige von uns diese Welt verlassen werden der grösste Teil jedoch wird hierbleiben müssen
Es heisst ja das diese unsere Welt nicht unsere Welt sei sondern die Welt der Draco's und Reptilien
Das ist nichts weiter als eine Lüge ein anmaßende freche dazu
Es gab schon Menschen auf dieser Welt lange bevor die Reptilien und Draco's hier erschienen sind
Nachprüfbar obendrein
Es ist der Planet und seine Ressourcen die das Interesse derer geweckt haben die uns hier nicht mehr haben wollen
Die haben falsch gerechnet
Sie wollen unsere Welt mit einfügen in ihr bestehendes Imperium da stören wir nur
Da irren die Echsen sich gewaltig
Dann nicht zu vergessen das sie unsere Hilfe benötigen um auch aufsteigen zu können
So wie wir es werden
Auch können sie unsere Welt nicht mehr verlassen da eine Sperre gelegt worden ist die nicht durchdrungen werden kann ohne vernichtet zu werden
Sie sitzen [quasi] in der Falle
Das ist wunderbar...ist es das nicht
Das jemand über Technologien von extraterrestrischen öffentlich spricht ist nicht sonderbar eher ermutigend für andere diesem Beispiel zu folgen
Es kommt ja alles raus wenn auch streckenweise
In der nächsten Zeit werden einige Dinge passieren bei denen dem einen oder anderen die Ohren schlackern werden nicht nur hochrangigen Mitarbeitern von Konzernen die uns von vorn bis hinten belügen
Und die Zeit läuft

Unknown hat gesagt…

Justin Biber: Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie!!!

https://annaschublog.com/2017/08/04/justin-biber-paedophile-regieren-die-satanische-musikindustrie/
&
http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

Dann gebt mal auf YT ein: „Geschlechtsumkehrung der Eliten – Die Dokumentation “ & RTL Transvestigation, SAT1 Transvestigation, Anne Will Transvestigation, Dunja Hayali Transvestigation, Claudia Roth Transvestigation usw……. oder einfach nur Tranny oder Transvestigation.