Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 24. Juli 2017

Schockierende Enthüllungen über die Zukunft der Menschheit - Sananda

Schockierende Enthüllungen über Indigo-Menschen, seelenlose Kräfte und unsere Welt im Umbruch!
Der bekannte Geistheiler, Visionär und spirituelle Lehrer SANANDA hier in einem weiteren Gespräch mit Wulfing von Rohr über neue Erkenntnisse u.a. zu diesen Themen:
Lebensaufgaben und Seelenplan: was sind sie, wie erkennt man sie?
Warum gibt es so viele seelenlose Wesen auf der Erde?
Wie können sich Indigo-Menschen schützen?
Was bedeutet Aufstieg, warum ist er notwendig, wie kann man ihn vollziehen bzw. beschleunigen? Was ist das Schicksal der Erde in näherer Zukunft?
Wie manche Geistwesen auf der Zukunft zu uns kommen und hier wirken.




Anmerkung ZZA

Ich weiß das Wulfing von Rohr ein unmöglicher unbelehrbarer Interviewpartner ist, weil er permanent seine Gäste ins Wort fällt, immer wieder seine zum Teil komplett missverstandenen Inhalte von Büchern etc zitieren muss, dennoch ist das Interview mit Sananda meines Erachtens sehenswert, obwohl ich auch nicht alles zu 100% glaube was er hier alles so sagt.  Speziell die Aussage das ein Großteil der Menschheit Seelenlos ist. Es gibt kein Lebenwesen das nicht eine Seele bzw einen Seelenaspekt hat. Das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Schreibt dazu in den Kommentaren wie ihr über die Sache denkt oder empfindet. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


es stimmt nur teilweise was sananda wiedergibt.
allein die tatsache das sich indigos nicht derart in der öffentlichkeit wagen ist ein indiz, das bei ihm nicht alles "korrekt" abläuft.
er ist einer mit erweitertem bewusstsein - das steht außer frage.
aber er redet wirr.
bringt seine person viel zu sehr in den mittelpunkt. indigos machen das normalerweise nicht.
ausserdem stimmt es nicht das es viele seelenlose gibt. bzw. meint er dann damit jene, die durch nicht weltliche lebensformen körper übernommen haben. das gibt es durchaus.
ein "normaler" mit durchschnittlichem bewusstsein, kann wahrscheinlich nur schwer erkennen, was von seinem aussagen stimmt, was teilweise, oder in anderem zusammenhängen stimmt, und was einfach sein ego rauswirft...
generell ist er aber, wie die meisten menschen "ernst" zu nehmen. (empfehlung durch einen anderen indigo).

Anonym hat gesagt…

>> wer keine Seele hat existiert auch nicht mit einem Körper auf der Erde - ohne Seele kein Körper! der Kollege sananda kennt offensichtlich die universellen Zusammenhänge nur periphär ... es waren unsere Seelen, die unseren Planeten Erde (mit dem dazugehörigen Sonnensystem) und alle Körper darauf gemeinsam erschaffen haben => Wozu fragst Du? Um einen "Spielplatz" zu haben, in dem sie sich selbst fühlen und erleben können, weil das in der Heimat unserer Seelen nicht geht // alle Seelen sind im Quantenfeld ewige, inidividuelle Energiesignaturen, die ohne Körper niemals Liebe und Licht erfahren können (sie sind aus Liebe und Licht aufgebaut) // in der 3D-Körper-Welt können unsere Seelen (zeitlich begrenzt) sich selbst Erfahren - Liebe, Glück, "Gänsehaut", Freude, Spaß etc. miteinander teilen ~ Schade das wir die letzten paar Tausend Jahre auf der Erde auch negative Erfahrungen haben mussten (das liegt an den viel zu stark ausgeprägten Neocortex der Körpergehirne > gezielt entwickelt von den Kabalen auf der Erde)... zum Glück haben wir diese sinnlose Phase bald überstanden (der 26.000 Jahre-Zyklus ist nun um) und wir können uns nun wieder unser realen Essenz widmen. LG André ... hab Spaß, jeden Tag ein bisschen mehr ...

Anonym hat gesagt…

Dieser Sandalen ist wie 99% der angeblich erwachten nichts weiter als ein Dummschwätzer der sich am und im System bedient.....also nichts weiter als ein Systemling

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 24. Juli 2017 um 23:30

Wie wäre es mal mit ein bischen Recherche ?

Es gibt sehr wohl auch Körper ohne Seele !

; )


@ Anonym vom 25. Juli 2017 um 10:23

Der einzige Dummschwätzer hier bist Du

MfG
Sol ; )