Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 6. Juli 2017

Mysteriöse Pyramiden in Deutschland - Nie gezeigt & verboten



mehr unter: Pyramidenforscher Dipl.-Ing., Bau-Ing. Axel Klitzke im Gespräch mit Moderator Oliver bei .

Kanal Empfehlung Extrem News ------------------------------------------------------ Pyramiden kennt man aus allen Erdteilen, seit kurzem.

Es gehört zum Schulwissen: Die Maße wurden von den Menschen erfunden und von Herrschern festgelegt. Was ist aber, wenn dies nur eine Teilwahrheit ist .

Arbeit am rauen Stein. Wieder ein Vortrag von Axel Klitzke in unseren Gefilden. Am 5.11.2016 hielt er diesen Vortrag mit dem Untertitel Ägyptischer ....

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Es ist mir lange bekannt das es bei uns Pyramiden gibt nicht erst seit gestern vorgestern
Es existiert ein Pyramidengürtel um unsere Welt
Ausrichtung;
West nach Ost bzw. Ost nach West
Weshalb bis heute noch keine Versuche unternommen worden diese Pyramiden zu betreten ist mir schleierhaft
Oder diese Pyramiden werden schon seit langem Untersucht und wir erfahren nichts hierüber
Das wäre dann mal wieder typisch Deutsch
Wer sein Volk so verarscht wie diese unsere Regierung den Amerikanern dafür in den Hintern kriecht Kriege mitfinanziert Soldaten sinnlos opfert dem trau ich noch ganz andere Sachen zu
Nebenbei
Es gibt nicht nur Pyramiden in Deutschland
Auch ein Supervulkan existiert auf Deutschen Boden
In der Eifel
Das nur nebenbei
Wäre interessant zu erfahren ob Expeditionen sich damit befassen die Pyramiden zu öffnen ohne die Amis und deren klugscheissen
Ach ja ich vergass
Wir sind ja besetzt und das seit Mai 1945 von den Freunden von Merkel und Co
Auch kann ich mir vorstellen das sämtliche Pyramiden weltweit miteinander verbunden sind
Man weiss bis heute mich (genau) weshalb Pyramiden existieren welcher Zweck steckt dahinter und wozu
Eventuell ein wenn nötig zusammenschaltbares Abwehrsystem für anfliegende Objekte aus dem All?
Tja auf jedem Fall können wir Deutschen auch sagen das wir Pyramiden haben und nicht nur die anderen