Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 28. Juni 2017

Es ist Zeit für den ersten WELTFRIEDEN

Die KESHE-FOUNDATION ruft alle Mitglieder aller Gruppen und Einzelmennschen auf, sich am Zyklus der Friedensbewegung, die in den letzten Jahren durch die Aktionen und das Wissen, das von allen Mitgliedern der Foundation, der Menschheit als Geschenk, für die Weiterentwicklung der Wissenschaft und durch sie, für die Schaffung der richtigen Umgebung für den Frieden auf diesem Planeten, gegeben wurde, zu beteiligen und ihre Position zu beziehen.



Bitte rufen Sie alle auf, die Sie kennen, die Zugang zu Internet oder sozialen Medien
und Regierungen und alle Gruppen der Gesellschaft haben, sich den 178 Knowledge SeekersWorkshop mit dem Titel: " Blaupause für den Frieden für die Menschheit " der am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 09:00 Uhr CEST statt findet, anzuschauen.

Die KESHE FOUNDATION lädt alle Mitglieder des Universal Council, The Earth Council und des Core Teams ein, um in dieser Präsentation präsent zu sein.

Die Zeit und der Ort für den Weltfrieden basiert auf Ergebenheit und es ist die Pflicht eines JEDEN Menschen auf der Erde, die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass dieser Zyklus der Friedensbewegung durch die Anwendung neuer Technologien den Frieden auf der Erde garantieren kann, welcher dazu führt das alle Nationen als eine Nation werden und alle, Teil eines immerwährenden, dauerhaften Friedens auf diesem blauen Planeten werden.

Meine Mitmenschen, ich habe alles getan, was möglich war, das Wissen des Universums und die Schaffung des Friedens unter der Rasse der Menschen zu teilen so, wie es für die Rasse des Menschen bestimmt ist, und auf gleiche Weise in den vergangenen Jahren, jetzt rufe ich an Alle Seelen auf, um der Seele des Schöpfers beizutreten, um die Führer der Menschen zu initiieren und zu ermutigen, Menschen des Friedens zu werden und die Menschheit dem dauerhaften Frieden auf der Erde zu widmen und den Beginn und die Unterzeichnung der Menschheit zu den endgültigen Handlungen zu beginnen einen dauerhaften Frieden auf dieser Erde des Mannes herbeizuführen.
Aus dem Englischen Übersetzt von Peter Salocher 
M T KESHE

Anmerkung ZZA 
Unterzeichne noch heute die Welt-Friedensvertrag mit Dir selbst. Diesen Vertrag machst Du nur mit dir selbst und er beinhaltet im wesentlichen das du Frieden mit Dir und deiner Seele vereinbarst, das Du nie mehr in einen politisch gesteuerten Krieg aktiv eintreten wirst. Nicht mehr in der Waffenindustrie arbeiten wirst, und sonst auch keine Kriegerische Aktivitäten mehr ausführen wirst. (Selbstverteidigung ausgenommen) Wenn Du das vor Dir selbst verantworten kannst, dann bist Du bereit, mit uns, die Erde in den Weltfrieden zu führen, und somit eine neue Evolutionsstufe zum Kosmischen Menschen zu erklimmen. 


Bitte Kopiere diesen Text und verteile diese Botschaft in den Sozial Medien. 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

https://deutsche-mitte.de/

Einer der wichtigen Friedensbewegungen in Deutschland um das System von innen heraus mit zu wandeln! Lasst uns alle gemeinsam Geschichte schreiben!