Donnerstag, 15. Juni 2017

DEUTSCHE Leitkultur ? -- Was solln das sein ?

Deutsche Leitkultur ? Was solln das überhaupt sein ? .. und falls es etwas bestimmtes ist : Braucht man das überhaupt ?

Um diese (und viele weiterführende) Fragen geht`s in diesem Video.

**************
PS : Das zweitweise "Hall-Geräusch" in diesem Vid, ist keine Absicht, ......... das liegt einfach daran, dass ich es unterwegs in verschiedenen Räumlichkeiten gemacht habe.

Ausschnitte sind u.a. aus den Dokus :
"Gangsterläufer"
"Deutsche Schüler in der Minderheit"
************************************

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

DEUTSCHE Leitkutur
Was soll das sein:
Das ist doch ganz einfach
Merkel vorweg und alle anderen hinterher
Der Deutsche ist doch schon teilweise so verblödet durch die Medien und anderem das es nicht auffällt wem er nachläuft
PISA-Studie Platz 17
Den Medien nach ein guter Platz ein guter Durchschnitt
Nun ja unsere Medien verblöden immer mehr
a: zu ihren Gunsten
b: zu Gunsten der Bevölkerung
Das ist Leitkultur wie sie gewünscht ist
Armes Deutschland im geistigen Sinne
Reiches Deutschland im Materialistischen Sinne
Schade
Mehr fällt mit dazu nicht ein