zza

Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 23. Mai 2017

Thalus von Athos Der kosmische Mensch| Bewusst.TV - 15.5.2017



15.5.2017 - Jo Conrad unterhält sich mit Christa Jasinski über das vierte Buch mit dem Material ihres verstorbenen Mannes Alf, der in vielen Gesprächen mit Ordensmitgliedern und Außer- und Innerirdischen über die Vergangenheit und Zukunft der Menschheit philosophiert hat, die viel geheimes Wissen offenbaren.
About Peaceful Reptiloids & Beings of the Inner Earth (German)

Online Video: [ 45.07 ]
Quelle Bewusst.TV:http://bewusst.tv/der-kosmische-mensch/

Zusammenfassung /Stichworte: Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit reptiloiden Wesen. Christa Jasinski führte mit Alf viele Gespräche über seine Erlebnisse und hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde. Der Inhalt der Bücher entstammen seinen persönlichen Tagesbucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage der Werke.

Weiterführendes:
http://www.gartenweden-verlag.de/

Weitere Interviews mit Christa:
Interview 1: https://youtu.be/3iLOF5FWWOc
Interview 2: https://youtu.be/GK3uJpW6rpc
Interview 3: https://youtu.be/9dk_yc6uWyc
Interview 4: https://youtu.be/qC_HM534qxk
Vortrag von Christa: https://youtu.be/FnbrZ8_VNFY

Buch 1: Thalus von Athos – Die Offenbarung
Untertitel: Aufschlüsselung ursprünglicher Wahrheiten.
Online lesen: http://liebevoll-wei.se/ThalusVonAtho...
Buch 2: Thalus von Athos – Das Portal
Buch 3: Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet (NEU ab 18.10.16)
Buch 4: Thalus von Athos - Der Kosmische Mensch

In diesem Buch 4 geht es in erster Linie um das Wunder Mensch. Wo beginnt und endet die Wesenheit Mensch? Was ist die wahre Spezies Mensch? Worin zeichnet sich ein kosmischer Mensch aus? Unsere Urblockade, auf der alle anderen Blockaden aufbauen, lässt sich lösen, wenn wir an unsere Wurzel und Krone gehen. Die Wurzel steht für unser Stammhirn und die Krone ist der Teil der Gehirnrinde, wo sich die Drüsenfunktionen von Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse und Hypothalamus befinden, deren Drüsenfunktionen die Verbindungskapillaren zu unserer Seele und unserem Geist sind. Das persönliche Ich Bin wird zum planetaren Ich Bin, wenn ein einzelner Mensch alle planetaren Geistseeleninhalte in sich vereinigt hat. Es sind immer die kleinen Schritte, die eine Spezies weiterbringen. So werden unsere Kinder neue Erkenntnisse zeitigen und sie in die irdische Gemeinschaft sowie in die Gemeinschaft mit anderen Spezies einfließen lassen. Niemand weiß, was unsere Kinder einmal werden. Doch auf jeden Fall werden sie etwas Besonderes – egal, auf welcher Welt sie heranreifen und wie sie physiognomisch oder mental aussehen. Letztendlich fließen wir allgemein dem göttlich Lichten zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
namaste
satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli...

Keine Kommentare: