Sonntag, 9. April 2017

GLÜCK & UNGLÜCK SIND KEIN ZUFALL - Der Seelenplan

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass es keine Zufälle gibt, dass auch niemand anderes für unser Glück oder Unglück verantwortlich ist, sondern nur wir selbst? Das bedeutet: raus aus der Opferrolle, rein in die Verantwortung! Und dafür gibt es einen Plan : den sogenannten Seelenplan.
Es wird schon spannend, wenn wir uns überlegen, dass wir uns alle Situationen und Begegnungen im Leben selbst so geplant haben sollen…..!



Das Gespräch von Moderatorin Dr.med. Sabine Helmbold mit dem medialen Heiler und Heilpraktiker Gerhard Vester eröffnet neue und vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Perspektiven!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse Beitrag (anschauen lohnt sich), sicher wissen die meisten Leute nicht was unsere Seele überhaupt ist?
Da versuche ich mal wieder etwas höher zu schwingen und ein paar Details zu vertexten:
- Jeder von uns hat eine Seele im Herz, sonst würde es nicht schlagen. Für Skeptiker dieser Aussage eine Frage: Was führt zum ersten Herzschlag? Kein Mensch kennt die Antwort! Frage ruhig mal ein paar von den sog. Wissenschaftlern ...
- Unser Universum ist reine Energie, feste Materie ist eine 3D-Wahrnehmung des menschlichen Verstandes (das ist ein reduziertes Bewusstsein - ein Bewusstsein welches auf einen kleinen Frequenzbereich im Universum beschränkt ist).
- Unsere Seelen sind individuelle und ewige Energiesignaturen. Die Körper nutzen wir, um 3D-Erfahrungen zu machen (freiwillig).
- Wir haben den Körper und gleichzeitig ist eine Seele in uns - 2 Welten vereint ...
- unsere Seelen "inkarnieren" seit unendlicher "Zeit" immer wieder in die sehr dicht schwingenden Körper (nicht nur auf der Erde), für immer verbunden mit dem universellen Quantenfeld (der Heimat unserer Seelen => in dem Feld gibt es z.B. keine Zeit!)
- 3D-Erfahrungen zu machen ist unser Seelenplan, wir wollen die Schönheit der 3D-Natur geniessen, erfühlen, ertasten, spüren, riechen und Liebe erfahren und einfach nur Freude erleben (egal in welchen Körper). Unsere Seelen können das nicht erfahren im Quantenfeld, dort gibt es keinen beschränkten Frequenzbereich!
Fragen, Kritiken, Antworten gern an meine mail afis09212@aol.com LG André