Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 17. April 2017

DEUTSCHLAND DER Film Ein VOLK voll IDIOTEN & SKLAVEN ?

Die Menschen werden gegeneinander ausgespielt: Veganer gegen Burger-Esser, Hartz-4-Bezieher gegen Leiharbeiter, BVB-Fans gegen Bayern-Fans, Apple-User gegen Samsung-Besitzer.. usw. usf. Die Gier der kleinen Leute ist noch 10x absichernder für das System als die ganzen Ausbeuter an der Spitze. Nur durch die ganzen desinformierten kleinen Biedermänner hält das Ding noch zusammen.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Die Menschen werden nicht gegeneinander ausgespielt!
Die Menschen und das ist das Problem lassen sich gegenseitig gegeneinander ausspielen.
Warum weshalb ist das so?
Antworten hierzu wird es einige geben
Eine wird sein
Ich bin was besseres ich habe mehr Geld kann mir dadurch mehr und besseres leisten
Die nächste Antwort wird sein das wir ausgespielt werden sei es von den Medien sei es von der Politik sei es von der Umwelt als solches sei es aufgrund anderer Lebensumstände
Erziehung spielt auch eine Rolle
Ebenso Hass Neid Missgunst
Dann wollen und das sind nicht wenige mehr sein als sie sind verstehen keineswegs ihre Situation (später vielleicht) versuchen durch Abwegigkeit - Gewalt Kriminalität etc. - ihrer physischen Konditionen anders zu erreichen
Die Politik spielt hierbei auch eine Rolle ebenso die Medien die uns tagtäglich vorgaukeln das wir das und das und das haben müssen um Up To Date zu sein
Die Menschen viele Menschen lügen sich selbst in die Tasche viele wollen das sogar merken nicht welchen schaden auch für sich sie hierdurch anrichten
Die einzigen die nicht lügen sind kleine Kinder - woher wollen kl. Kinder so etwas wissen - erst durch uns Erwachsenen lernen Kinder Unwahrheit und benutzen diese auch
Ehrlichkeit Brüderlichkeit Gleichheit...welche Bedeutung hat dieses Wort überhaupt noch für die heutige Zeit?
Jeder von uns ist hier weil er sich hierzu entschlossen hat hier zu sein keiner von uns ist von Geburt an Aggressiv Neidisch mit Hass geboren
Wir jeder einzelne entscheidet selbst ob er Aggressiv Neidisch von Hass gebeutelt sein will oder nicht
Viele sind nicht dazu imstande zu verstehen weshalb sie hier sind denken das Leben eine Freifahrt durch alle Instanzen ist solange sie hier sind
Da ist es egal ob um Fussball Veganer Handy oder sonst etwas geht
Zusammenhalt hat heute eine andere Bedeutung als früher
Wenn wieder schlechte Zeiten kommen und das wird passieren wird sich zeigen ob wir deutschen zusammenhalten werden dann spielt ein Handy oder Fussball oder Veganer - unwichtige Dinge - im Grunde keine Rolle
Und Perspektiven hat die Jugend hier bei uns auch keine berauschenden
Alles gewollt von den da oben
Leider

Anonym hat gesagt…

Ja, die Deutschen werden zusammenhalten in der Not,
es ist nur schade, dass wir uns nicht schon jetzt um unsere direkten Nachbarn kümmern.
Lieber in guten Zeiten das Schöne miteinander teilen,
anstatt in der Not miteinander zu weinen.