Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 28. April 2017

30 Dinge, die Du ab heute für Dich tun solltest

Der Druck steigt immer weiter, alles anstrengend, die Wände kommen näher. Termine wie Termiten, die unsere Tage fressen, nichts übrig lassen. Chefs, die kein Privatleben haben und unserem den Krieg erklären. Aufgaben, so hoch gestapelt, dass man aufgeben will. Erledigungen, die uns erledigen, Tag für Tag. Der Hamster im Rad hält nur noch unter Drogen durch, das Rad dreht sich zu schnell, das Rad hält nicht mehr an.
Wann sind wir an der Reihe, wann tun wir etwas für uns, wann arbeiten wir für uns und an uns, wann lassen wir die Arbeit mal sein und machen Pause?
Dann, wenn wir uns dazu entscheiden. Kein Anderer wird das für uns tun.
Die Blogger Marc and Angel schreiben über die 30 Dinge, die wir für uns selbst tun sollten. Dinge, die uns gut tun und solche, die uns wachsen lassen.
Hier meine Gedanken dazu und ein paar Zitate:

Hier geht es weiter.
http://mymonk.de/30-dinge/

Keine Kommentare: