Donnerstag, 23. März 2017

Politische Säuberungen in der BRD – Bewusst tv

Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir leben in so einem traurigen System. Es ist total schlimm. Wo soll das noch hinführen? Ich wills mir nicht vorstellen.

Anonym hat gesagt…

Dieser gelber Schein betrug Info: staatenlos.info

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Ich muss (auch) kein Deutscher nach dem Gesetz sein
Ich bin in Deutschland geboren und damit bin ich Deutscher
Ich habe deutsche Eltern deutsche Großeltern deutsche Verwandte usw.
Ob ich Deutscher (BRD-Bürger) oder Reichsdeutscher bin wird sich rausstellen wenn die Zeit hierfür gekommen ist
Wenn ich die freie Wahl haben würde selbst zu entscheiden ob Deutscher (BRD-Bürger) oder Reichsdeutscher würde ich auch wissen wofür ich mich entscheiden würde