Sonntag, 12. März 2017

Immobilien und Gold - bei drohendem Crash wirklich sicher? - Erwin Annau bei SteinZeit

Schonungslos deckt der internationale Absicherungsexperte Dr. Erwin Annau im Interview mit Robert Stein die Schwachstellen beim Immobilienvermögen der Deutschen auf.

Die Wahrheit ist: "in Zeiten der Krise und bei einem Neustart von Wirtschaft und Staate werden Immobilieneigentümer immer kräftig zur Kasse gebeten."
So geschehen durch Zwangssteuern auf Immobilien: 1919 (65% vom Verkehrswert) sowie 1948 und 1954 (50% vom Verkehrswert). Wer sich auf dieses Szenario nicht rechtzeitig vorbereitet, kann sein Immobilienvermögen verlieren.

Edelmetalle (Gold und Silber) sind nur dann ein verlässlicher Schutz, wenn sie Goldverbots-sicher sind. Niemand thematisiert Goldverbote und doch werden sie wiederkommen. Goldverbote gab, verliert sein Immobilie.

Wie man genau sein Immobilienvermögen gegen den Crash sichert, erfahren Sie am Seminar "Absicherung durch Systemunabhängigkeit" http://www.sysfreezone.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiß nich ....alles wird im Panikmodus gebracht ... nichts ist wirklich sicher ,immer nur schlechte neuigkeiten bis auf den Fahrrad-fahrer....
...so langsam aber sicher geht mir das auf den Nerv ..... wenn man ein dauerndes schlechtes geistiges Feld erzeugt dann verdirbt es automatisch auch die geistigen felder aller anderen , das internet bringt kaum noch etwas erweiterndes normal verstehbares positives hervor ....nur noch horror-szenarien ..besonders stark fallen mir die sogenannten freien medien auf !
Wenn sie alle tatsächlich recht hätten , würden sie gesperrt werden ,weil sie sich, wenns wirklich so wäre ,wie geschildert ,als potentielle feinde herauskristaliesieren würden !!!!
Stattdessen wird munter weiter gesendet ,und man könnte meinen ,das sie leute aus der Irrenanstalt entlassen haben ,die bekanntlich ihre paraneuya selbst glauben wie harald kautz zum beispiel (schon mal genauer sein gesicht angeschaut , dieser voller Kraft strotzende gesichtsausdruck)der von dingen erzählt ,die kein mensch nachvollziehen kann ...allerhöchstens in blühenster phantasie ....

das nur mal so als gedankenanregung , , weil man dauernd aus einer ecke in die andere ecke geschubst wird von irren geistern ,die angeblich uns die absulute wahrheit verkünden , ....es stinkt bis zum Himmel ,jeder hat die Macht ,sein leben selbst auszuforschern ...und sogenannte Neuzeit propheten die sich selbst verkünden ...sind bekanntlich auch sich selbst ihre besten zuhörer ...die welt war schon immer voller spinner ..und solange es die menschen geben wird ,wird das auch so bleiben ....diese endzeit-spinner mit dauermunition ala apokalyptika
befreien den geist nicht ,sondern stopfen ihn weiter voll

.... wer seinen geist nicht von all dem befreit,sollte sich nicht wundern , das er in negativen Netzen dieser Netzspinner in so etwas wie die büchse der geistigen verwirrungs-pandora sich wieder findet

...frei nach der weisheit :"Seit vorsichtig mit euren gedanken , das universum hat nur eins zum Ziel..alle wünsche zu erfüllen ..ohne unterschied ...denn dort existiert so etwas wie gut und böse nicht ...
...in diesen Zeiten werden massivst egoismus mit individualismus gepaart,
eine schlimmere geistige belastung gibt es nicht für die menschliche psyche ...und wenn mans genau nimmt, so erkennt man die taktik "ERST VERWIRREN ,DANN ZUSCHLAGEN "...genau das läuft zur zeit ab die menschliche psyche im fieberwahn..und jeder sucht bei dem anderen nach dem rettenden strohhalm oder glaubt, sich wenn er aus europa verschwindet oder aus anderen zukünftigen kriegszenarien ,das er dann in sicherheit ist .....hehehe!!!
.... an dem tag wo wir hier aufgewacht sind, wußten wir auch, das wir wieder gehen werden und das leben selbst kostbar und etwas ganz besonderes mit dem freien geist ist ,aber die dogmas der sogenannten weltanschauung hält den freien menschlichen geist an der leine .....diese zeit ist ist dafür da ,in sich selbst die quellen seiner identität wieder zuerkennen und dabei auf dem teppich zu bleiben ...das ist die hohe kunst seitens des respekt vor allen anderen!!!!
das ist es ..was uns alle als bewußtsein vereinen könnte ...und darum genau ist auch diese verwirrungsstrategie so mächtig hervorgebracht worden ......denkt mal darüber nacht und lasst die angst mal angst sein und kümmert euchum wichtigeres , weil vielleicht ist sie dann ja befreiend ^^

teil 1
der anonyme

Anonym hat gesagt…

teil 2
...."teile und hersche sollte bekannt sein ...brot und spiele auch.... und der "GIER FRIßT HIRN VIRUS" ist das entstadium dieser beiden voraus genannten inneren dogmatisch eingebleulten Knechtschaften....
aber altbekannes ist besser als neues unbekanntes ..das problem der überwindung seiner fremdinstalierten geistesmatrix ..niemand soll erfahren ,wer oder vor allem was er ist und vor allem warum er ist (sie natürlich auch ^^ )
...viel stoff am sonntag abend für die leser hier ....aber dafür haben wir eben unseren geist des freien bewußtseins ....
um an die gekapten bindungen ans universum wieder anzukoppeln ...
(ps mit universum meine ich einen begriff für das verbunden sein von allem mit allem ,es gibt keine trennung ..und das versucht man euch in dieser zeit jetzt zu nehmen ,damit ihr nicht den anderen von der schippe springt ...gäbe noch soviel dazu aufzudecken ...so viel ...aber ich bin auch nur ein einfacher mensch der seinen weg durchs universum geht , so wie ihr auch ^^

der anonyme

Anonym hat gesagt…

Lieber Vorkommentator
..."die Welt war schon immer..."
Haben Sie wirklich noch nicht gemerkt, dass "die Welt" gerade roboterisiert und alles Menschliche und Natürliche zunichte gemacht wird?
Das offensichtlich Positive sehen Sie ja selber täglich und überall. Darauf muss Sie niemand aufmerksam machen.
Was die Entwicklung auf diesem Planeten angeht: Es gibt aufgeweckte, engagierte, hochintelligente und wissende Menschen, welche sich nicht an matrixbasierten Eso-Theorien orientieren, sondern an wissenschaftlichen Forschungen und eigenen Erfahrungen. Von ihnen können wir eine Menge lernen, wenn wir wollen.
Hätten Sie dasselbe durchgemacht wie der von Ihnen erwähnte Wissenschaftler und Hochsensitive (= Hochbegabte!), würden Sie anders denken und schreiben. Sie würden ihm bestenfalls unvoreingenommen, hohnfrei und mit Respekt zuhören. Denn was er zu sagen hat, ist wichtiger als Sie es erfasst haben!

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu Anonym 12. März 2017 um 19:20
"Danke für Deinen Betrag" -
Frei zu werden Frei zu sein und zu bleiben heisst für mich Individualität zu Leben ohne den geistigen Müll von jemanden anderem in mich dringen zu lassen... aufzunehmen
Meine Träume sind es die mich haben frei werden lassen
Auch die Gespräche mit Wesen die mich in meinen Träumen besuchen und Hilfestellungen geben ins Bewusstsein sowie auch Führen sind eine Bereicherung die man nicht unterschätzen soll
Dadurch erst habe ich gelernt meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen,Fragen zu stellen...
vorbei an dem tagtäglichen Blödsinn den man uns (mir) versucht als Realität des notwendigen durch Manipulation der Oberen zu integrieren
Und ich muss gestehen das es mehr als ein irres Gefühl ist diesen Wesen zu begegnen ihnen zuzuhören zu verstehen dass das Leben nicht bezogen ist sondern ausgesucht wurde von jedem einzelnen von uns Menschen hier auf dieser Welt
Wer meint nur hier zu sein um lange Weile zu überbrücken wird sich wundern wenn seine irdische Zeit abgelaufen ist sein physischer Körper stirbt seine Psyche eine andere Position einnimmt
Jeder von uns ist hier um zu lernen bzw. eine Aufgabe zu erfüllen hat "ER" "SIE" diese Aufgabe nicht erfüllen können bleibt es der Psyche überlassen ob sie nochmals hier Inkarnierrn will oder auf einer anderen Welt
Der Prozess der Weiterentwicklung kann nicht unterbrochen werden muss weitergehen bis die höchste Stufe des Seins erreicht ist
Was der eine oder andre hier an Dummheiten von sich gibt sowie der Versuch andere davon zu überzeugen ist irrelevant... mehr nicht!
Wer versteht bzw. wer verstanden hat das Leben
Dienst auch an anderen ist - nicht nur an sich selbst - hat verstanden und versteht
Talk Shows und anderes sind nichts weiter als versuchte Ablenkung vom wahren Sein und äußerster Blödsinn dazu...überflüssig obendrein!!!
Wer sich so einen Unsinn reinzieht ebenso die täglichen Lügen der Medien sich nicht selbst informiert um Wahrheit zu erfahren hat nichts verstanden vom "Sinn" des "Seins" hier und wird höchstwahrscheinlich alles wenn die Zeit hierfür gekommen von vorn beginnen müssen bis "Er" "Sie" gelernt hat.
Das Gesetz des "Karma" und der "Resonanz" hat seine Bedeutung würde sonst nicht Existenz sein
Auf den Punkt gebracht:
"Alles "SEIN" hat seinen Grund".
Ich freue mich jeden Tag jede Nacht auf die "Besuche" weil ich Lerne hierdurch und mich dadurch weiter entwickele
Nochmals danke für Deinen Bericht (Kommentar) und schönen Tag noch
Ps:
Lass dich nicht involvieren
Der Mensch ist im Grunde kein schlechtes Wesen einige wurden erst dazu gemacht durch Manipulation




Anonym hat gesagt…

@anonym re :harald kautz vella
Ich bin mir dieses menschen durchaus bewußt, wem immer ich auch schreibe als anonymen und wenn sie ihm ihrem glauben schenken ,dann kann ich das nicht verhindern und will ich auch nicht es gibt ne m,enge hochsensibler menschen ,die wissen was genau dieser planet und das menschsein darauf bedeutet ....... und wie ich schon sagte ;egoismus gepaart mit individualismus sorgt für irreführungen vom allerfeinsten ich habe hiermit nicht die symptome gemeint, sondern die ursache direkt angesprochen ......alle krankheit entsteht im geiste.....
und wenn man nach einer weltphilosophie sucht ...dann bestimmt nicht über herrn vella ...da waren die griechen schon viel weiter als er ...einer unter anderem sagte" schaue die natur und du schaust gott " black goo is mir ein begriff und gaja ist mir auch bestens bekannt ,ich kenne seinen werdegang ...... lassen sie sich von ihm beweisen wovon er erzählt ....im übrigen sie wären erstaunt was es auch noch alles anderes viel interessantes gibt und zwar ohne einnahme von globoli und dergleichen ,da waren andere schon viel weiter ausgeflogen wie herr vella ..mag ja alles sein aber vella hat total verrissen in meinen augen ,das problem ist das ich diesen link nicht mehr finde ,warum er verissen hat .....wo er ein video mit eingespielt hat von einem hund ,den zwei männer in einen möbelknacker geschmissen haben,und das gezeigt hat um angeblich die menschen aufzuwecken ,schauen sie sich das ruhig mal an ..dann wissen sie warum ich solche hirnis anprangere ...und sie finden diesen mann großartig ? wenn ich dieses video finde dann schenk ich ihnen das ..verlassen sie sich drauf ..herr anoym

Anonym hat gesagt…

@Ernstjoachim Müller
die zone, die sie beschreiben ist auch aktiv ,was diese momente betrifft ,aber ich werde mich hüten,es besuche zu nennen...es aus meinem möglichkeiten ,ich sage mal anzudeuten ,zu umschreiben ,auszudrücken, wäre ein kläglicher versuch meines intellekts
darum nehme ich ihren begriff als Eselsbrücke ,als zeichen von "ich weiß wovon sie reden " aber so ist es nicht bei mir ,trotzdem weiß ich was sie mit diesem begriff beschreiben wollen und darin stimmen wir dann wiederum überein ^^

der anonyme

Anonym hat gesagt…

Die Lügenmärchen des Erwin Annau
http://www.gerlachreport.com/news/erwin-annau-so-entlarven-sie-den-falschen-doktor