Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 29. März 2017

Erster Verhandlungstag – Völkerrecht-Gericht – Graz, am 21. April 2017

Der Staatenbund Österreich und der Staatenbund Deutschland ist der einzig legitime Staat und rechtmäßige Staatsform laut Völker und Naturrecht. Das ist unumstritten. Deswegen haben ab heute die Verhandlungen im Völkerrecht-Gericht begonnen.

ACHTUNG ICH REDE HIER VOM STAATENBUND DEUTSCHLAND NACH DEM ÖSTERREICHISCHEN MODELL UND NICHT VON DER BRD GmbH

Jetzt fallen die Masken und die in Sicherheit gewogenen Völker und Menschenrechts Verbrecher werden nun zur Verantwortung gezogen. (Es gilt die Unschuldsvermutung) Sollte(n) der/die Angeklagte(n) nicht zur Verhandlung erscheinen, werden sie notfalls von der Militärpolizei (die hinter den rechtmäßig aus der Mitte des Volkes gegründeten Staat steht) vorgeführt.



Die erste Verhandlung bei dem Völkerrecht-Gericht startet am 21.April 2017 in Graz, damit endlich den Menschen- und Völkerrechtsverletzungen Einhalt geboten werden.
Das Österreichische Volk wurde lange genug unterdrückt und ausgebeutet von dem Sklavensystem und ihren Handlangern.
Jetzt ist Schluss damit.
Sie werden die strafrechtlichen Konsequenzen vor dem staatlichen Völkerrecht-Gericht zu tragen haben.

Ich grüße Sie in Wahrheit, Licht und Liebe
monika:unger
Präsidentin des Staatenbundes Österreich
Präsidentin des Völkerrecht-Gerichtes









Bitte beachtet auch das die Staatsgründung absolut legitim und gesetzeskonform ist.  Mit dem Gelbe Schein nach Stag Und Rustag befindet ihr euch nach wie vor im Common Law das heist Handelsrecht. Natürlich werden jetzt die Trolle und unbewusste Desinformierte, jetzt Sturm laufen um das zu verhindern. (divede et impera, Teile und herrsche) 

Denkt mal selbst logisch nach. Wenn eine Staatgründung aus der Mitte des Volkes nicht rechtmäßig währe, hätten sie monika:unger Die Präsidentin des Staatenbundes Österreich  schon längst in den finstersten Kerker gesperrt und den Schlüssel weggeschmissen. 

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wo bitte und wie ist Deutschland ein legitimer Staat mit rechtmäßiger Staatsform?
Als am 8.Mai 1945 die Deutsche Wehrmacht in Teilen kapitulierte wurden Kapitulationsverhandlungen geführt (Karlshorst Potsdam)
Es wurde kapituliert...mehr nicht
Einer der die Kapitulation mit unterschrieben hat war der Chef der Wehrmacht OKW "Wilhelm Keitel"
Anschließend haben sie "Keitel" aufgehängt
Die Wehrmacht also hat kapituliert meint nicht
Das Deutsche Reich hat bis heute nicht kapituliert ein Friedensvertrag wurde bis heute NICHT ratifiziert
Deutschland also die BRD ist kein legitimer Rechtsnachfolger des Deutschen Reich
Der 2.WK ist de facto bis heute nicht beendet
Das zeigt schon die Tatsache das die BRD bis heute bei der UNO als Feindstaat geführt wird
Erst wenn ein Friedensvertrag unterzeichnet Deutschland Souveränität erhalten hat kann man von einem legitimen Staat und von rechtmäßiger Staatsform sprechen Tee dementsprechend auch handeln
Weshalb wohl werden amtliche schreiben nicht mehr unterzeichnet sondern mit dem Zusatz "ohne Unterschrift gültig" versendet?
Das ist eine Absicherung für die Politik für den Fall das irgendetwas geschehen kann/könnte womit nicht gerechnet wird
Angst geht um in Berlin und den Landeshauptstädten
Selbst Schäuble sagt das wir nie souverän gewesen sind seit dem 8.Mai 1945
Andere Politiker übrigens sagen das gleiche
Also was soll der Blödsinn hier von legitimer Staat und rechtmäßiger Staatsform zu labern
Das Volksverarschung auf unterstem Niveau
Deutschland bekommt seinen Friedensvertrag schon noch aber zu Konditionen die Merkel und Co nicht beeinflussen werden können
Merkel und all ihre Vorgänger haben und tragen auch heute noch mit dazu bei das unsere Geschichte verfälscht wurde und wird...
Die haben oder etwas zu sagen und erst recht nicht zu regieren das machen andere wie die Amis und alliierten
Wir alle sind in die Lüge geboren worden das muss langsam ein Ende haben
Wir sind verkauft worden und werden belogen betrogen alles zu Konditionen die nur unseren Politikern zu gute kommen
Werdet mal wach und ganz wichtig werdet mal Schlau

ZZA hat gesagt…

Erst Joachim, Bitte lies genau.

Ich schreibe von dem einzig legitimen Staatform in form des Staatenbundes der aus der Mitte des Volkes von Lebenden Menschen aus Fleisch und Blut gegründet worden ist und NICHT die Staatsimmulation DER BRD GMBH.

Du solltest schon wissen das es Bisher keinen echten Staat gegeben hat. Die einzelnen Staaten werden jetzt erst in Deutschland gegründet und das sind dann die Legitimen Staaten die Im Natur, Menschen und Völkerrecht agieren. http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/meilenstein-staatenbund-deutschland/

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Da muss ich korrigieren habe ich (Wohl) falsch verstanden
Danke für den Hinweis

Anonym hat gesagt…

@zza Ein paar weitere Antworten wären noch hilfreich...

" legitimen Staat" Legitim oder nicht vielmehr legal?

"in form des Staatenbundes?" Ist der Staatenbund eine Regierungsorganisation oder eine Nichtregierungsorganisation/NRO?

"der aus der Mitte des Volkes?" Mitte des Volkes, wer oder was soll das genau sein?

"von Lebenden Menschen aus Fleisch und Blut" Und wo bleibt der Geist? -> Was unterscheidet uns von den scheinbar Nichtlebenden Menschen?

" gegründet worden ist " Auf welcher rechtlichen Grundlage denn? Völkerrecht? Welche Abkommen?

"und NICHT die Staatsimmulation DER BRD GMBH." Warum nicht präziser BUNDESREPUBLIK AG?

ZZA hat gesagt…

@annonym

In der Playliste findest du alle Antworten die du suchst. Und nein Es ist keine AG sondern laut UPIC Liste ein GmbH Konglomerat

PennyH hat gesagt…

Ich bin einfach nur erschrocken, wie einige Menschen ihren Heimat wahrnehmen.