Donnerstag, 2. Februar 2017

Versklavte Gehirne - Mind Control - Heiner Gehring

Versklavte Gehirne - Mind Control
Vortrag von Heiner Gehring (Diplompsychologe)

Seit mehr als einem Jahrhundert werden in verschiedenen Wissenschaften, insbesondere in der Psychologie, Methoden entwickelt, um Verhalten, Denken oder Empfindungen von Menschen zu beeinflussen und zu steuern. Die Gesamtheit dieser Methoden und ihre Anwendung wird als Mind Control bezeichnet. Mind Control ist ein Angriff auf die Freiheit der Menschen. Die Methoden zur Einschränkung der Freiheit unterscheiden sich je nachdem, was gesteuert und welcher Personenkreis Opfer werden soll: Propaganda, unterschwellige Beeinflussung, Schlaf- oder Reizentzug, Drogen, Gehirnwäsche, Implantate oder elektromagnetische Wellen. In vielen Ländern dieser Erde, Deutschland mit eingeschlossen, wird seit den 50er Jahren teils in militärischen, teils in zivilen, Forschungseinrichtungen und Forschungsprogrammen an der Verfeinerung der Mind Control gearbeitet. In meinen beiden Büchern "Versklavte Gehirne - Bewußtseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung" und "Im Vollbad der Bosheiten - Mind-Control und die Illusion einer schönen neuen Welt" hab ich diese Programme und die darin entwickelten Methoden ausführlich beschrieben. Dieser aufsatz beruht auf den beiden genannten Büchern. Im ersten Teil dieses Aufsatzes werde ich Ihnen über Propaganda und Propagandatechniken, über die Rolle der Massenmedien und des Fernsehens sowie über unterschwellige Beeinflussung berichten. Im zweiten Teil können Sie dann mehr lesen über Gehirnwäsche, Implantate und Verhaltenssteuerung durch elektromagnetische Wellen.
http://www.truth.getweb4all.com/versk...

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Noch viel wichtiger als das was uns angetan wird von der Kabale den Illuminaten usw. wäre zu erfahren was jeder einzelne von uns tun kann um diese Beeinflussung zu umgehen bzw. tun kann damit erst gar keine Wirkung entstehen kann bei jedem einzelnen
Es muss und ich bin der Meinung das dieses auch geht möglich sein ein Gegenmittel zu finden um diese für uns alle Gefahr zu neutralisieren
Für jedes Mittel ein Gegenmittel
Bei einer Vergiftung bekommt man auch ein Gegenmittel verabreicht bzw. ein Mittel das die Vergiftung neutralisiert
Hierüber solltet ihr Berichte Kommentare bringen und nicht ständig wiederholen was allgemein bekannt sein dürfte
Bücher Videos Talk Shows und das endlos das ich nicht unbedingt förderlich für uns alle Betroffenen und obendrein langsam langweilig weil stets das selbe
Ein typisches deutsches verhalten "Reden Reden Reden" und kein Ergebnis
Ihr diskutiert auch dann noch wenn unsere Welt vollkommen hinüber ist
Da stellt sich dann die Frage
Absicht oder nur noch geschlafen?
WACHT mal langsam auf die ZEIT läuft




Anonym hat gesagt…

@ Ernstjoachim müller
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!!

der anonyme

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Opfer von mindcontrol, mkultra. Das was ich bisher herausfinden könnte ust das dass gesammte Experiment oder was es auch immer sein soll von einer künstlichenintiligenz gesteuert wird, also Maschinen und die Möglichkeit einer Singularität sind gegeben vileicht sind es Maschinen und die kaballe haben nur ein Mitsprache recht auch der Verdacht das wir in euner Art von Matrix Leben könnten bestätigt sich so langsam, man weiß jetzt un zwischen das dass Universum Hologramme verfügt und Hologramme sind mir auch erschienen, es muss überhaupt keine computer Simulation sein!