Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 13. Februar 2017

Der Sturz des Imperiums beginnt: Die Explosion der Pädophilen-Bombe als Auslöser

Die Fake-News Forscher des Establishments bei der Arbeit
Die Ereignisse überschlagen sich und werden möglicherweise in den nächsten Wochen eskalieren. Der Brandbeschleuniger: Die Kinderschänder-Skandale.
Was in den alternativen Medien schon lange bekannt ist und bereits im US-Wahlkampf der Clinton-Mafia zugesetzt hat, wird jetzt mit Hilfe der Trump-Administration weltweit einen politischen Tsunami auslösen:

 

Die Pädophilen-Bombe wird jetzt explodieren …

… und – dank Trump – einen Systemwechsel historischer Dimension einläuten.
Es beginnt. JETZT! 
Auch wegen Jeff Sessions. Er ist seit heute, 9.2.17 vereidigt und US-Justizminister sowie Generalstaatsanwalt.
All jene, die sich jetzt noch künstlich und politisch korrekt als Trump-Hasser profilieren, werden als Handlanger einer kriminellen Clique von Kinderschändern und Hochverrätern entblößt werden.
Wir erleben das „Coming-Out“ der Antidemokraten und Antichristen! Ein besonders fieses Exemplar finden Sie hier: Aufruf zum Präsidentenmord auf einer Titelseite. Auf gleichem Niveau bewegt sich z.B. auch das Spiegel-Titelbild.
In diesem brandneuen Video von Bill Still, einem bekannten US-Journalisten und Autor, wird gesagt, was jetzt nach den Aussagen eines FBI-Analysten bevorsteht (ab Mitte des Videos wird es brisant):



Ich werde in Kürze daraus noch einige Schlüsselaussagen auf Deutsch transskribieren.
Kurz noch einige Infos zur Person von Bill Still:
Bill Still ist ein ehemaliger Zeitungsredakteur und Herausgeber. Er hat für USA Today, The Saturday Evening Post, die Los Angeles Times Syndicate, OMNI Magazin geschrieben und hat auch die syndizierten Radio-Programm, Health News produziert. Er hat 22 Bücher und zwei Dokumentarfilme geschrieben und ist Gastgeber seines beliebten täglichen YouTube-Kanals der „Still Report“, der Quintessential Report über die Wirtschaft und Washington.
In der Beschreibung des obigen Videos von Bill Still steht unter anderem (Übersetzung):
Wenn irgendjemand noch Fragen über Donald Trump’s Engagement für die Arbeit Gottes auf der Erden stellt – und vor allem hier in Amerika – dann ist für mich die Frage schon beantwortet. Ich glaube, dass Präsident Trump sich verpflichtet hat, das schwierigste Problem aller zu bewältigen – das Problem an der Spitze, wie krumme Politiker kontrolliert werden – durch Pädophilie.
….  Und sei Dir bewusst, dass ich inbrünstig betete, ob ich diesen Bericht veröffentlichen möchte oder nicht.
Pädophilie; ich weiß nicht einmal wie man das Wort korrekt spricht. Das Böse umgibt es. Der Missbrauch unschuldiger Kinder als nur eine weitere Untergruppe der Prostitution? Schwierig, sich vorzustellen; unmöglich zu rechtfertigen.
Aber jetzt ist es soweit. Wir werden nie eine bessere Chance haben, dieses Grauen zu besiegen. Es existiert und ist institutionalisiert als eine Möglichkeit, mächtige Menschen zu kontrollieren, um die politische Agenda des Bösen mit dem ultimativen unaussprechlichen Prostitutionsring zu unterstützen.////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ergänzend dazu:
Ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani
enthüllte
bereits am 20. Dezember 2016:

„Der Pädophilenring in Washington D.C.
ist der größte auf der Welt,
wobei der in London
wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt.“


Man hat versucht, diese Enthüllung als FAKE-News darzustellen oder als nicht authentisch. Wenn alle diese hier gemachten Aussagen von Rudy Giuliani sich jetzt nicht als FAKE sondern als FAKT herausstellen, dann wissen wir warum.
Übersetzung (von Eve / Kosmische Tagesschau) mit Hervorhebungen von mir.

OFFIZIELLE AUSSAGE VOM BÜRGERMEISTER RUDY GIULIANI

  1. Dezember 2016
Ich schreibe heute morgen von meinem Appartment in New York aus, von dem ich die Stadt überblicke, die ich so liebe. Ich denke über das nach, was ich letzte Nacht unternommen habe. Ich sinne über mein Schicksal nach, und darüber, was der Herr dafür bereithält. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich völlig frei.  Als wäre ein Gewicht von meinem Herz genommen worden. Endlich habe ich den Durchbruch zur Befreiung geschafft.
Ich weiß, die Zeit ist knapp. Ich werden nicht viele Worte verschwenden. Ihr habt meine Kommentare zu dem sogenannten „PIZZAGATE“ Skandal gesehen.  Ich kann euch sagen, daß – ja, es ist vollständig wahr.
Unter den Machthabern ist das Allgemeinwissen.
Der Pädophilenring in Washington D.C. ist der größte auf der Welt, wobei der in London wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt.

Obwohl ich niemals an diesen ruchlosen Aktivitäten teilgenommen habe, kenne ich doch Leute, bei denen das der Fall war, und ich weiß von vielen, die ihrer Verfolgung entgangen sind.
Die Zeit ist zu knapp um zu erklären, warum ich so lange geschwiegen habe, aber ich werde sagen, daß ich niemals der Bürgermeister von New York City geworden wäre, wenn ich den Ball nicht so gespielt hätte, wie ich es getan habe.

Ich will, daß die Leute, die das hier lesen, wissen, sie dürfen den Kampf niemals aufgeben. Die Medien werden weiterlügen. CNN wird lügen. Fox News wird lügen. NBC wird lügen. Sie werden lügen und lügen und lügen. Sie werden die Wahrheit eine „Lüge“ nennen.  Sie werden die echten Nachrichten Falschnachrichten nennen (Fake-news, A.d.Ü.). Und sie werden ihre Lügen die „Wahrheit“ nennen. Lehnt all das ab! Glaubt nicht ein einziges Ding von dem, was sie sagen!
Fox News hat gerade angerufen, um meinen jüngsten geplanten Auftritt abzusagen. Wenn ihr „mich“ im TV seht, wie ich diese ganzen Tweets dementiere, dann glaubt das nicht, was ihr da seht! Die Regierung und die Medien haben eine Technologie, die derjenigen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, um 20 Jahre voraus ist. Technologie, die weit, weit dem voraus ist, von dem die Öffentlichkeit irgendeine Ahnung hat.  Sie können einen echtzeit CGI (Computer Generated Image, also Computer generiertes Abbild) erschaffen, einen menschlichen Avatar. Ich habe die schon gesehen, und man kann sie von echten Menschen nicht unterscheiden. Sie haben auch Klone und biometrische Avatare.
Ich werde euch einen kleinen Hinweis geben, ein kleines Geheimnis: Im neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit CGI wieder neu erschaffen. Das haben sie absichtlich ziemlich schlecht gemacht. Dieses Verfahren gehört in Hollywood mittlerweile nun schon viele Jahre zum Standard, und solche Befehle kommen direkt vom CIA.
Es wird gemacht, um der Öffentlichkeit etwas vorzuspiegeln und sie zum Narren zu halten, – als hätte es seit Ende der 90ger Jahre keine besonders großen Fortschritte in dieser CGI Technologie gegeben. Doch das hat es, in großem Stil, das kann ich euch versprechen.

Seid bereit. Bereitet euch vor.  Seid wachsam. Hinterfragt alles. Stellt eure Authoritätspersonen in Frage, denn sie leben, um euch zu belügen. Sie genießen die Leichtgläubigkeit der Leute. Ihr müsst euch ihnen entgegenstellen!
Zum Schluß noch ein Wort zu 9/11: An diejenigen, die die offizielle Geschichte glauben: Ihr seid hinters Licht geführt worden! Ihr seid betrogen worden! Und wenn ihr in die richtige Richtung schauen wollt, dann schaut nicht Richtung Saudi Arabien oder Bin Laden. Das ist eine nette kleine Ablenkung. Und schaut euch sorgfältig die Strukturen der Türme an und stellt Fragen dazu, wie sie eingestürzt sind. Das ist eine der größten Vertuschungen der gesamten Geschichte!
Um Voltaire zu zitieren:
„Wenn ihr wissen wollt, wer über euch herrscht, dann fragt euch selbst, wen oder was ihr nicht kritisieren dürft.“ Durchdenkt das tiefgründig und ihr werdet viele Antworten finden. 


Quelle: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

All das was im Kommentar gegeben ist macht die nicht wieder lebendig die dafür sterben mussten
Die Hintermänner und Frauen lachen sich ins Fäustchen auch darüber wie sie die anderen täuschen konnten und noch tauschen
Geld viel Geld spielt dabei eine grosse Rolle
Da wird Trump und sein Staatsanwalt (Generalstaatsanwalt) einen grossen Saustall aus zu misten haben
Als die Türme einstürzten war schon längst klar das Krieg geführt werden sollte
Irak Libyen Syrien Jemen und mehr insgesamt 7 Länder auf der Liste dieser Mörder die Vorbilder sein wollen und wollten
Rohstoffe das ist der wirkliche Grund gewesen die USA vollkommen abhängig hiervon
Und das jetzt noch Pizzagate dazukommt macht den Bock erst richtig fett
Da werden dann wohl noch Gefängnisse extra für die Eliten gebaut werden müssen
Mit allem pi pa po
Schliesslich sind diese Verbrecher Eleganz gewohnt
Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe...jedoch wenn ich darüber nachdenke was diese Unmenschen Satanisten und noch schlimmeres Kindern angetan haben Kindern die unser aller Schutz bedürfen geht mir der Hut hoch
Lebenslang Lebenslänglich ist noch viel zu wenig diesen Abschaun
Und ich bin sicher das auch bekannte Schauspieler Musiker viele von Rang und Namen mit zu dieser ekeligen Clique gehören
Was mich wundert oder auch nicht ist das unsere Lügenmedien hierüber nichts berichten
Das kennt man ja nicht anders von diesen Lügnern aus den Chefetagen unserer MSM
Auch würde es interessieren wie die Situation bezüglich der Pädophilen bei uns ausschaut
Genug Reisen in Länder wo Kindersex zum täglichen gehört werden ja unternommen siehe Afghanistan
Gab hier schon einmal auf der Seite guten Bericht drüber
Als Mensch muss man für solche Verbrechen die andere anderen antun schämen
Nicht nur in Washington und London
Berlin scheint geradezu prädestiniert zu sein für diese abscheuliche Verbrechen am Kindern
Und wir wollen zivilisiert sein?

Anonym hat gesagt…

Wer Kinder zu irgendetwas missbraucht hat den Schuss nicht gehört .
Falls das mit Pizzagate so stimmt dann würde es mal Zeit werden manche aus unserem Umfeld weg zu Beamen .
Diese Rasse hat nichts auf dem Planeten verloren .
Armselig dumm und arrogant kann ich dazu nur sagen .
Ich persönlich sage schon sehr lange wann wird der Reset Knopf gedrückt .
Soviel Leid und Ungerechtigkeit muss mal ein Ende haben .

Urs Wendel hat gesagt…

Ist doch klar, daß die Lügenmedien zurückgepfiffen werden oder gar nicht berichten können.
Warum dürfte seit Veröffentlichung von Superlogen regieren die Welt klar sein...
Gesteuert und gelenkt.
https://www.youtube.com/watch?v=9lsIijIkbO0
Vielleicht liegt auch viel mit daran, wie wir energetisch Leben.
Seit die Präastronautik immer mehr Erfolge in ihren Recherchen erzielt machen Bücher wie die Bhagavad Gita, die Veden usw. schon Sinn. Viele Rauchen, genießen Alkohol, essen Fleisch, zerstreuen ihre Gedanken und haben die Nächstenliebe vergessen. Wer kennt denn wirklich noch die Bedeutung von Vollmond und Neumond. Die Perversen wissen um ihre Rituale. Wir sollten in der Zeit energetisch herabziehende Dinge meiden. Z.B. Fleisch, Alkohol. Dafür die Zeit nutzen vielleicht zu Beten, wer das mag oder auf das alte Wissen indischer Kultur zurückgreifen. Gesang (Chalisa) und Mantra zu Hanuman. Er ist Shiva in inkarnierter Form und Shiva ist reine Liebes-, oder Christusenergie, welche eine Ausprägung Shivas ist.
Auch hier hat die Präastronautik seltsame Fakten entdeckt... Und nun frage Dich, wer wohl Interesse an Spaltung oder eine atheistische Erziehung bzw. Einstellung hat.