Dienstag, 7. Februar 2017

Alcyon Pleyaden 52:Trump-Zionistische Elite, Ursache Weltkrieg, Fall Zar Russland, Mexikanische Rev


Diesmal wollen wir gewisse Tatsachen darlegen, die in Verbindung mit einer Reihe von Intrigen, Verschwörungen und Komplotten stehen, welche die Richtung der modernen Geschichte verändert haben und deren unheilvollen Folgen wir bis heute tragen müssen.

Deshalb ist es sehr wichtig, gut informiert zu sein und das kann man nur erreichen, wenn man die wahre Geschichte kennt, und nicht jene, die sie uns erzählt oder schlau angepasst haben, in der Absicht, ihren Machtmissbrauch zu verstecken, da sie in diesem Jahr 2017 viele neue Dinge für uns vorbereiten… Ob sich wohl in diesem Jahr 2017 das Schicksal der Menschheit entscheiden wird?

Es ist sehr offensichtlich, dass uns ein sehr kompliziertes Jahr erwartet, umso mehr mit diesem vom neuen US-Präsidenten zusammengestellten Kabinett… Wurde er von der Elitokratie ausgewählt, um der gleichen ultrakonservativen rassistischen Linie zu folgen? Oder gibt es irgendwie eine Verbindung mit dem Brexit und dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union?

Erwartet uns vielleicht eine totalitäre Regierung der Nazi-Faschisten, die auch anstreben wird, die Weltwirtschaft zusammenbrechen zu lassen, wie es in den 20er Jahren mit der großen Depression geschah, bei der mehrere Millionen auf der Straße endeten?

Unserer Ansicht nach nähert sich etwas sehr Massives und zwar besonders in diesem Jahr 2017, das mit dem 100. Jahrestag des Untergangs des Zarenreichs zusammenfällt. Oder es geschieht wie im 19. Jahrhundert, als das Imperium es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kriege und Einmischungen in Angelegenheiten souveräner Staaten durchzuführen, wodurch sie bewirkten, dass vieles sich zu ihren Gunsten veränderte. Und schon in jenen Jahren bereitete die britische imperiale Elite gemeinsam mit ihren Verbündeten ihren Ersten Weltkrieg vor…


Keine Kommentare: