Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 7. Januar 2017

Gesundheit und Bewusstsein



Dr. Katarina Michel & Dr. Peter Michel: Wie Heilung wirkt

Wie funktioniert Heilung, was bedeutet es, gesund zu sein, wie sehr hat eine Gesundung mit unserem Bewusstsein zu tun? Darüber diskutiert Thomas Schmelzer mit der Autorin Dr. Katarina Michel und dem Autor, Philosophen und Verleger Dr. Peter Michel, die drei Bücher zum Thema verfasst haben. Ja, so beide, innere Veränderung im Bewusstsein ist der Schlüssel, dann können wir uns an das universelle Heilungsfeld wieder anschließen. Letztlich ist es die göttliche Kraft, Liebe, die heilt. Und doch geschehen Krankheiten immer wieder mal, sind Wegweiser.
Leid leitet“, aber je bewusster und präsenter wir sind, um so leichter wird das Leben. Den „pfadlosen Pfad“ (Krishnamurti) kann nur jeder für sich allein erkennen und gehen. Zum Glück findet diese ganzheitliche Sichtweise mehr und mehr Gehör, auch aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare: