Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 8. Januar 2017

Alcyon Pleyaden 50: Attentat Berlin, Chapecoense Flugunglück, Anti-Russland-Verschwörung, Armeechor



Wir befinden uns am Ende einer Rasse, deren Zeit schon abgelaufen ist, und nur durch die Befolgung einer klaren Orientierung werden viele imstande sein, sich intelligent zu verhalten… um nicht an der Desinformation, der Unterschlagung von Information, der Nachlässigkeit beteiligt zu sein und völlig in unserem Leben zu scheitern.

Wir befinden uns nun mehr denn je in einer heiklen Lage, die sich auf dem ganzen Planeten zuspitzt, mit Provokationen, die in letzter Verzweiflung durch die imperialistische Elite angestachelt werden, um uns in Anspannung und Angst zu versetzen… wie im Fall des Attentats in Berlin durch einen weiteren angeblichen „einsamen Wolf“… Das Seltsame dabei ist, dass, wie bereits in anderen Fällen zu sehen war, insbesondere beim Attentat von Nizza oder beim Mega-Attentat auf die Zwillingstürme von New York, unter den Ruinen seltsamerweise der intakte Reisepass eines der mutmaßlichen fanatischen Terroristen auftauchte.

Und um ihre düsteren Ziele zu erreichen, versuchen sie nun den Sport zu politisieren und ihm zu schaden, wie im Fall Russlands, dem man die Ergebnisse der Winterspiele von Sotschi aberkannte. Oder sie schaffen weitere Sanktionen, weisen grundlos 35 russische Diplomaten aus den USA aus, attackieren die russische Botschaft in Damaskus in Syrien, ermorden den Chauffeur des Präsidenten oder erschießen hinterrücks den Botschafter in der Türkei bei einem feigen Attentat etc.

Versuchen sie weiter Druck auszuüben, bis die Grenze des Erträglichen erreicht ist, während ein Großteil der Weltbevölkerung von dem gewaltigen verschwörerische Spiel nichts weiß? Wird der Moment kommen, unsere Psyche für die Wahrheit zu öffnen?

Doch abgesehen davon, was ist mit all den vielen mysteriösen Flugzeugunfällen, die in letzter Zeit zugenommen haben? Könnten viele beabsichtigt gewesen sein oder handelt es sich um normale Unfälle?

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Was ist schon normal in unserer Welt?
Sind Kriege auf unserer Welt NORMAL?
NEIN
Ist eine Bundeskanzlerin die ihr eigenes Volk anlügt verarscht betrügt und das seit Jahren NORMAL?
NEIN
Sind Sanktionen gegen ein anderes Land dem aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen ist NORMAL?
NEIN
Ist die Besetzung unseres Deutschland durch die Amerikaner seit mehr als 70 Jahren NORMAL?
NEIN
Sind die Veröffentlichungen an Lügen gegenüber uns deutsche durch unserer Medien NORMAL?
NEIN
Ist die Vergiftung von Menschen durch das ausbringen von Chemtrails durch Flugzeuge über unseren Köpfen NORMAL?
NEIN
Ist die Vorbereitung zum 3. Weltkrieg unter Beihilfe unserer Politiker NORMAL?
NEIN
Ist der Einsatz deutscher Soldaten außerhalb von NATO-Staaten NORMAL?
NEIN
Ist die Migrantenflut durch die unser Deutschland unterwandert werden soll NORMAL?
NEIN
Ist die Abschaffung von Bargeld in unserem Land NORMAL?
NEIN
Ist die Einführung der NWO auch hier bei uns NORMAL?
NEIN
ist der geheime Einsatz deutscher Offiziere (Syrien) zur Unterstützung von Terroristen NORMAL?
NEIN
Und es gibt noch viele weitere Punkte die man aufzählen kann
Wer dieser Regierung weiter Glauben schenkt der verschenkt seinen Glauben und hilft mit Deutschland weiter zu destabilisieren
Wir sind nicht frei und das seit Mai 1945


Markus Wanske hat gesagt…

Alles nur Illusiomen.