Freitag, 11. November 2016

Traugott Ickeroth: „Wer wirklich hinter der Schattenregierung steckt“



Die unglaublichen Enthüllungen von Traugott Ickeroth sind NICHTS für schwache Nerven. Eine der tiefgreifensten Recherchen über den wirklichen Aufbau der Machtpyramide auf unserer Erde.
Schattenregierung, Geheimlogen und weitere spannende geheime Projekte, die sich derzeit unbemerkt von der öffentlichen Gesellschaft abspielen und die „unsere öffentlichen Medien“ totschweigen, werden hier bis ins kleinste Detail erläutert.
Wieder einmal wird aufgezeigt wie klein die eigentlichen Protagonisten sind, die uns vorgeführt werden als Präsidenten-, Kanzler- und sonstigen Politik- Darstellern. Die Fäden halten natürlich ganz andere in der Hand, das ist vielen von uns schon seit langem bewusst, doch das die Täuschung dermaßen groß ist, wird nur den Wenigsten von euch klar sein.

Teil 2

 

 

 

 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hansjoachim Müller???