Montag, 21. November 2016

NACHRICHTEN 2016: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomene

Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Der Kommentar oben sowie auch das Video zeigen einmal mehr wie verantwortungslos unsere Politiker die Eliten uns dem Volk gegenüber agieren ebenso der Umwelt gegenüber
Selbst vor denen die ihnen Lieb und Wert sind zeigen sie vollkommene skrupellosigkeit
Es bleibt zu hoffen zu wünschen das sie mit ihren den Menschen und der Umwelt vernichtenden Programmen nicht gewinnen werden
Und das uns die wir nichts weiter wollen als in Freiheit leben zu wollen ohne Kriege ohne Hass ohne Überwachung usw.dieses zugestanden wird
Auch das wir den Sprung in ein neues anderes Bewusstsein ohne diese Politiker diese Eliten schaffen
Auch freue ich mich das demnächst Kontakt zu anderen Rassen die nicht von hier sind stattfinden werden
Das sie über uns schon vor längerer Zeit in Stellung gegangen sind dessen bin ich mir (durchaus) bewusst
Auch das die Eliten bzw. die die sich dafür halten Panik haben davor wenn sie (die Fremden) sich zeigen werden habe ich Verständnis denn dann heisst es für die Einpacken und nach Hause gehen
Die Zeit arbeitet nicht immer für die die meinen die Zeit arbeitet für sie