Dienstag, 15. November 2016

NACH-Gedanken zur US-Wahl

Ich diesem Vid denke ich mal ein bisschen über den Ausgang der US-Wahl nach ..., und vor allem darüber wie seeeehr traurig ich es finde, dass Hillary Clinton nicht Präsidentin der United States of America geworden ist ... (echt, soooo mega traurig finde ich das ... ;-))

Der Track am Ende ist ein Remix von "Cocaine"/Dillinger

Wer mich supporten mag, kann das hier tun :

Paypal : Independent_25@web.de
oder
Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine echt gute Zusammenfassung zum globalen Problem der Verdummung der Menschheit auf der Erde durch die Eliten/Logen ... die arbeiten für die eigentlichen "Herrscher" der Erde, die sich nicht von Geld, Fleisch, Luft oder Pflanzen ernähren, sondern von der Energie der Angst die wir Menschen ständig produzieren ... Trump ist der erste, der dieses System kippen kann, wollen wir ihn mit unserer Liebe aus den Herzen unterstützen, damit wir endlich wieder FREI werden ...

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Anonym 21:39

Wahre Worte
Dankeschön