Mittwoch, 16. November 2016

In überirdischer Krimi - Erich von Däniken bei FreeSpirit®-TV



Ein Überirdischer Krimi mit Erich von Däniken im 2. Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: In diesem Gespräch erzählt der legendäre EvD von seiner wohl außergewöhnlichsten Erfahrung mit einem Überirdischen mit welchem er 2 Monate verbrachte und über vieles mehr...

Ein absolut faszinierendes Interview - Viel Spaß und Staunen damit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... schau her, er kennt jemand der mit dem 1. Auto, welches mit freier Energie angetrieben wurde, mitgefahren ist ... Nikola Tesla hat vor +/- 100 Jahren das erste Auto auf der Erde gebaut, welches weder mit Benzin, Diesel oder Akkus fuhr, sondern mit freier Energie aus dem Universum (diese Energie liegt im gesamten Universum in unendlicher Menge an) ... Leute warum lassen wir uns hier freiwillig auf der Erde von den Geldaffen so derart verarschen, zahlen brav unseren Stromrechnungen, unseren Sprit an der Tanke oder neuerdings noch den Strom für unsere Elektroautos??? Jeder von uns ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde kann mit Freien-Energie-Generatoren überall und jederzeit kostenlosen Strom haben und wir lassen uns ausbeuten, weil sich niemand dafür interssiert?? Was ist los mit der Menschheit? Haben wir wirklich nur Angst uns selbst zu entfalten und Leben lieber im Abhänigkeitssystem Geld?? Gibt es wirklich niemand der FREI sein will? Ich verstehe das nicht... LG André