Donnerstag, 24. November 2016

Ben Fulford - 21.11.2016 - Aktuelle Hintergründe Weltgeschehen - Deutsch

Die Befreiung des Planeten Erde von der Kontrolle Khasarischer Gangster kommt lawinenartig voran. Groß-Britannien befreite sich selbst durch den BREXIT, während sich die Amerikaner durch ihre Wahl von Donald Trump zum Präsidenten befreiten. Der Wahl von Trump folgte sofort ein anti-Khasarischer Regimewechsel in Bulgarien und Moldawien. Als Nächstes werden Präsidentschafts-Wahlen in Österreich und ein Volksentscheid in Italien, beide am 4. Dezember, diese Länder wahrscheinlich befreien. Danach wird wahrscheinlich im Mai 2017 die Wahl von Marine Le Pen als Präsidentin Frankreichs folgen, sowie die Amtsenthebung der Deutschen Kanzlerin Angela Merkel irgendwann in 2017.

21. November 2016 - Benjamin Fulford
Quelle: http://benjaminfulfordtranslations.bl...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ja, diesen Hr.Fulford werde Ich genausowenig vertrauen wie Unseren
"Qualitätsmedien", seine Quelle "Cobra" arbeitet immer noch Aktiv für die US- Administration.Hier werden gezielt "Desinformationen" gestreut.
Niemand der Kabale wird verhaftet oder Angeklagt.Von Wem denn auch ?
Niemand der Richter in den USA ist Lebensmüde !!
Es soll nur Hoffnung gemacht werden.Es wird sich nichts ändern.Ich würde es mir genauso wie viele Andere auch wünschen, daß dieses SYSTEM beendet wird.Sie werden es nur Anders verpacken, damit Wir es akzeptieren.
Schade eigentlich.....
LG Marco