Sonntag, 2. Oktober 2016

Plasma Workshop mit Peter Salocher, Michael Kurzbauer und Jo Seifried

Hier ein Videomitschnitt vom Plasma Workshop am 24.09.2016 in Amstetten 

Vortragende und Organisation waren: 

In diesem Workshop ging es um das wichtige Thema GEBEN und NEHMEN. Geben ist Seeliger denn Nehmen, das wissen alle die sich mit den Gesetzen des Lebens beschäftigen. Warum dies so ist kann jetzt auch wissenschaftlich erklärt werden. Jemand der uneigennützig gibt, wird immer mehr zurückbekommen damit er noch mehr geben kann, dies wird hier im ersten Teil wunderbar erklärt Im zweiten Teil wird erklärt wie man einen Kugelreaktor baut mit welchen Gans-Sorten man ihn befüllt, und welch wunderbaren Effekte sofort eintreten.


Hier noch die aktuellen Updates zum Stromkosten Reduktion durch die Keshe Technologie. Ich muss aber noch dazusagen, wer einen Magrav nur zur Senkung seiner Energiekosten einsetzt ist so als ob er mit einem Ferrari nur mit Standgas im ersten Gang fahren wurde., Die Möglichkeiten der Plasma Technologie sind schier unbegrenzt




Keine Kommentare: