Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neue wichtige bevortehende Ereignisse



Der Neuanfang ist nahe

Eine Zusammenstellung von Informationen und ein Überblick über das aktuelle Geschehen

Dieser Überblick über die gegenwärtigen und offensichtlich kurz bevorstehenden Ereignisse berücksichtigt eine Vielzahl von Informationsquellen, darunter insbesondere auch Cobra und Corey Goode. Sie sind von einem amerikanischen Blickwinkel aus zusammengestellt worden, und wir gestatten uns Details wegzulassen, die vor allem von inner-amerikanischem Interesse sind.  Zum besseren Verständnis wird auch auf frühere Informationen hingewiesen und diese teilweise wiederholt.

Es ist sehr offensichtlich, dass wir am Rande eines grossen Ereignisses stehen (dem ‚Event’). Ich verfolge viele Quellen sehr genau und verbringe die meiste Zeit mit Recherchen im Internet über aktuelle Ereignisse und Intel.

neubeginn-nahe-13Wer mit dem Begriff des ‚Event’, so wie er von Cobra verwendet wird, noch nicht vertraut ist und mehr darüber wissen möchte, kann sich anhand von früheren Zusammenstellungen darüber kundig machen. [Auf unserer Seite transinformation.net gibt es dazu eine ganze Reihe von Artikeln; mit der Suchfunktion auf unserer Seite wird man bei Eingabe eines Suchbegriffs zu den entsprechenden Beiträgen geleitet.]

Bereits vor ein paar Monaten wies Cobra darauf hin, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, und dass ein kurzer Krieg auf Grund einer intensiven, militärischen Eskalation im Nahen Osten der Auslöser sein könnte.

Auch von Corey Goode stammen Informationen die davon handeln, dass es ein grosses Ereignis geben würde, das jedermanns Aufmerksamkeit erregen wird. Er erwähnte, dass er selbst nicht wüsste, was es genau sein würde, aber es könnte zum Beispiel mit dem Finanzsystem zu tun haben. Dies wird ein Teil des Events sein. Wenn man nur schon verfolgt, was bei der diesjährigen amerikanischen Präsidentschaftskampagne vor sich geht, weiss man, dass das alles andere als eine normale Schlammschlacht ist.

Könnte es sein, dass die Allianz [d.h. die positiven irdischen Kräfte, die den Sieg über die Kabale anstreben] mit dieser Wahl die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen will? Es ist dies sehr gut möglich, denn die amerikanischen Wahlen betreffen die ganze Welt. Noch ist die USA vorerst eine Supermacht, und was auch immer hier passiert, hat grosse Konsequenzen in den übrigen Ländern und wird über fast alle Mainstream-Medien ausgestrahlt. Also wäre dies eine sehr günstige Zeit, um belastende und schädigende Beweise über die Kandidaten, die nur vorselektierte Puppen von der Kabale sind, zu veröffentlichen.

Wir haben gehört, dass die Kabale eine Totalabschaltung des Internet für den Fall plant, dass die Allianz einen grossen öffentlichen Daten-Dump [Daten-Herausgabe] im Internet durchführen würde. Kürzlich hatte Wikileaks Gründer Julian Assange viel Aufsehen erregt mit seiner Ankündigung, dass er am 5. Oktober aus der ecuadorianischen Botschaft wichtige, die Präsidentschaftskandidatin Clinton belastende, Dokumente an die Öffentlichkeit übergeben werde.

Interessanterweise gab es genau zum Zeitpunkt der angekündigten Mitteilung um 11 Uhr in weiten Teilen der USA einen massiven Ausfall des Internets.

Hat die Allianz Julian Assange als Köder benutzt, um die Internet-Abschaltung der Kabale zu enthüllen? Es könnte sein. Falls dies der Fall war, waren sie sehr erfolgreich, denn zum Zeitpunkt, zudem ich diesen Artikel schreibe, sind wir bereits bei Datendump NR. 9 von Wikileaks angelangt, und die enthaltenen Informationen sind absolut erstaunlich. Zum Beispiel gibt es einen Email-Verkehr von Astronaut Edgar Mitchell mit John Podesta über den Krieg im Weltraum, und es wurde die Frage erörtert, wann es eine gute Zeit sei, um die Offenlegung zu diskutieren und Nullpunkt-Energie (Freie Energie) an die Öffentlichkeit freizugeben:


Weitere Informationen Hier

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Viele werden es deshalb nicht mitbekommen weil sie viel zu sehr mit ihren Handys PC's TV's Pokėmons und anderen unwichtigen Dingen beschäftigt sind
Die schlafen weiter
Putin Russland sei dank für ihr besonnenes Verhalten uns dem Westen gegenüber
Und die Kabale hat ausgespielt EXODUS!!!
Gibt es schöneres als das mitzubekommen
Unser aller Dank sollte denen gelten die sich für unseren Planeten für uns Menschen einsetzt haben und immer noch einsetzen
Auch denen müssen wir danken die die Dunkelheit von uns genommen haben uns in ein neues Zeitalter führen uns helfen dabei
Sie (die ausserirdischen) werden sich daran glaube ich sehr stark auch demnächst allen also uns allen zeigen
Dann werden auch diejenigen die sich jetzt lustig darüber machen ihren Sabbel vor Staunen nicht zubekommen und endlich auch VERSTEHEN



Anonym hat gesagt…

warum kommen eigentlich alle diese nachrichten ausschließlich aus den USA ???
Hat sich das schon mal jemand gefragt ???

Ich denke mal ,das die meisten Angst vor dieser entscheidenen Frage haben !!!

Diese ganzen channelings zum beispiel kommen nur aus den USA ....und werden dann immer ins deutsche übersetzt !
Warum werden keine deutschen gechannelt in deutsch von den sogenannten Außerirdischen ??
Wenn sie so gewaltige Wesenheiten sind ....mit soo viel höheren spähren , wieso werden nicht alle völker in Ihrer Sprache angesprochen werden !!
Und wieviele werden diesbezüglich gar nicht durch diese Fehlstellung mit diesen so gewaltigen Informationen ausgegrenzt ...wenn dieser § weltkrieg ausbrechen sollte (was ich nicht hoffe ) dann werden einige ihr blaues wunder erleben ...irgebdetwas stimmt nicht ...man sollte immer , egal wie wunderbar alle mit göttlichen verlockungen geangelt werden , HINTERFRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur eins dazu was die menschliche geschichte betrifft .... systeme kommen und gehen und kommen und gehen ..... und wer augen hat um zu sehen ,der wird auch sehen und ohren hat um zu hören wird auch hören und alle 7 sinne zusammen hat , wird auch die richtigen fragen stellen statt sich bereits als auserwählt berufen zu fühlen ..... Ich gehe davon aus , das die paarung des gesellschaftlich anerzogenen EGOS sich mit der steigerung des Individualismusses der heutigen zeit zwar gepaart hat , aber leider nur statt klares wahrnehmen ..ne menge hirngespinste aus der Zauberkiste Namens "Hollywood " unter anderem hervorgebracht hat ...der umbruch ist ein System -Umbruch ,der sich klar abzeichnet ....allerdings muß ich dazu sagen ...das ich auch als deutscher (man höre und staune ) im schlimmsten augenblick meines Lebens ein sogenanntes Erlebnis hatte ,,,und wem das auch mal passiert sein sollte , weiß , das das nur für ein selbst bestimmt ist ..und durch nichts wiedergebbar ist , sosehr der verstand es auch versucht auszudrücken durch worte oder darstellungen .........macht einfach die augen auf ..mehr kann ich dazu nicht sagen !

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Anonym 21.12
Sie schreiben in Ihrem Kommentar das Sie im schlimmsten Augenblick ihres Lebens ein sogenanntes Erlebnis hatten!!
Nun ja dann sind wir ja schon 2
Ich hatte 3 Erlebnisse heisst ich hatte Besuch gehabt genau 3 mal
Vergessen werde ich dieses so lange ich Lebe niemals es passierte Nachts
Es war seltsam ich konnte mich nicht bewegen war wie gelähmt
Mein Leben hat sich durch diese Ereignisse durch diese Erlebnisse verändert ich bin nachdenklicher überlegter geworden
Auch weiss ich seitdem das es "Sie" (ausserirdische) gibt
Es wurde einmal ein Schiff in der Nähe meines Heimatortes gesehen quasi vor der Haustür
Auch habe ich bis heute nicht verstanden wie dieser Besuch in mein Zimmer kam
Dann hatte ich nach dem Besuch einen Einstich in meiner linken Armbeuge sie war jahrelang zu sehen
Auch an anderen stellen meines Körpers hatte ich Einstiche kleine Runde die näher beschreiben ich hier nicht will
Seit diesen Besuchen weiss ich mit das in unregelmässigen Abständen Besuch bei mir ist
Was seltsam an der ganzen Sache ist ist das "Sie" immer genau wissen wo ich mich befinde wo ich wohne
Auch weiss ich bis heute nicht weshalb "Sie" gerade zu mir kommen
Was ist der Grund ihrer Besuche
Weiter schreiben Sie das man nur amerikanische Berichte über dieses erhält
Nicht ganz richtig
Auch andere Länder Russland China Deutschland Brasilien Chile und andere berichten hierüber
Man muss nur genauer hinschauen dann bekommt man es auch mit
Die deutsche Regierung ist sehr zurückhaltend diesbezüglich
Das wird wohl einen guten guten Grund haben (die 3M8)
Der Grund das die Amis anscheinend am meisten berichten könnte sein das es nach Meinung eine (angebliche) Supermacht ist
Was ich jedoch nicht für relevant halte da ihre Zeit sich schnellsten Schrittes zu Ende neigt
Menschen die solche oder ähnliche Erlebnisse gehabt haben oder haben als spinnerte bzw. noch schlimmer abzustempeln ist nicht angebracht nicht schön
Es gibt davon bin ich überzeugt mehr Menschen die so etwas erlebt haben oder erleben nicht am die Öffentlichkeit gehen aus Angst ausgelacht zu werden oder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden
Das unsere Welt von ET's besucht wird zeigt allein schon unsere Geschichte die zu gegebener Zeit neu geschrieben werden wird müssen
Und die Amerikaner können Sie getrost vergessen da sie in der Versenkung verschwinden werden