Sonntag, 23. Oktober 2016

Karma Singh Oktoberbotschaft 2016

Der englische Geistheiler Karma Singh hat uns bei seinem letzten Besuch, in unserem TV-Studio vor vierzehn Tagen, gebeten, dieses Video aufzunehmen und zu veröffentlichen. Wir tun dies hier ohne jegliche Bewertung und Kommentar, damit jeder seine eigenen Schlüsse herausziehen kann. Seht es einfach und schaut was Ihr persönlich mit seiner Botschaft anfangen könnt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Einstellen dieser wertvollen Botschaft! Sollte es tatsächlich schon im Oktober 2016 zum Polsprung kommen, sollten wir vorbereitet sein. Zu dem Zeitpunkt müssen wir uns energetisch in unsere Merkaba begeben, da es dann ca. 2-4 Tage kein Licht gibt ... nach dem Polsprung geht die Sonne nicht mehr im Osten auf, sondern im Westen. Und bitte keine Angst haben, dieser Prozess bringt uns in ein neues Bewusstsein. ONE LOVE! LG ein Lichtarbeiter

Sir Jogy von Fenriswolf hat gesagt…

Langsam kann man diese Verarsche nicht mehr lesen! Ich würde mich freuen, wenn es denn so wäre! aber seit Jahr und Tag immer nur ankündigungen, und sonst gar nicht`s! Da hat mal das Energiefeld einen aussetzer gehabt, dann waren zuwenig Lichtarbeiter aktiv! dann hat die Kabale doch noch einen weg gefunden.. usw,usw°!. Als nächstes ist dann der niedrige Ölpreis schuld, oder doch wieder Putin!. Bin gespannt was im November für eine "Entschuldigung" folgt warum und wieso!. Aber wir haben ja noch 2017.- und laut Nostradamus sogar bis 3700 und ein paar verdruckte! Also irgendwas wird passieren, und wenn auch nur in China ein Reissack platzt. Namastee.

Anonym hat gesagt…

Leider kennt kaum jemand die reale Geschichte der Menschheit auf der Erde hier. Den Mist aus der Schule/Universität oder von den religiösen Vereinigungen kann man alles ignorieren. Wie kann man behaupten, das wir von Affen abstammen oder ein Gott uns hier auf die Erde verbracht hat ... willst DU das wirklich Glauben? Woher wir kommen und was unsere Aufgabe ist, weis eigentlich jeder - wenn man mit seiner eigenen Seele in Kontakt kommt .. dann erinnern wir uns u.a. an Atlantis .... jetzt stehen wir vor dem nächsten Evolutionsschritt (ein Datum kann dafür keiner nennen!). Hier ist mit die Beste Zusammenfassung unserer Existenz, erinnerst DU DICH noch? https://www.youtube.com/watch?v=6yWe1u_2nv4