Dienstag, 4. Oktober 2016

Gesundheits-Betrug Clinton Trump, USA-Russland, Fremdenhass, EU-Krise, 3.Wahlen

Wir müssen verstehen, dass wir am Ende dieser Rasse stehen und die Regierungen einzig danach trachten, Befehle auszuführen und uns in Konflikte, Krisen, Kriege und soziale Spaltungen zu führen… Erkennen wir denn nicht, wie sie uns manipulieren, indem sie uns an unzählige Wahlversprechen glauben lassen oder durch die Tatsache, dass sie keine politische Einigung erzielen und Wahlen wiederholen, sie sogar ein drittes Mal abhalten? Bereiten sie nicht vielleicht einen großen Spielzug vor, um uns ihre NWO aufzuzwingen und rechnen damit, es mit den US-Wahlen zusammenfallen zu lassen?
Haben sie außerdem vielleicht vor, Russland weiterhin in jeder möglichen Weise zu bedrohen, im Bestreben, die kriegerische Auseinandersetzung zu schaffen, die sie so sehr brauchen? Dies beginnen einige Länder zu erkennen und sie versuchen eine Möglichkeit zu finden, diese globale Konfrontation zu vermeiden, denn der Islamische Staat hätte sonst schon einen Großteil von Europa eingenommen, besonders Spanien, Italien und Frankreich…
Doch davon abgesehen, was geschieht mit den beiden Präsidentschaftskandidaten des mächtigsten Landes der Welt? Was sagen wir zur möglichen ersten Frau, welche die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten übernehmen will? Ist sie im Besitz all ihrer physischen und psychologischen Fähigkeiten, um diese große Nation zu regieren, wenn in ihrem zerstörerischen Programm enthalten ist, dass sie baldmöglichst einen dritten Weltkrieg führen möchte?
Warum ersetzen sie sie durch ein Double? Oder handelt es sich um einen synthetischen Roboter, wie sie es selbst erklärte… und was soll man zu dem anderen Kandidaten sagen, dem irrationalen Showman Donald Trump?
Werden sich vielleicht immer mehr Personen dieses großen Wahlbetrugs bewusst und man zeigt uns eine große Inszenierung? Oder was ist es, das sie verbergen wollen?

Keine Kommentare: