Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die Welt aus meinen Augen #9 ►Leben wir in einer Simulation? Forscher wollen uns aus Matrix befreien

Heutige Themen:
• Leben wir in einer Simulation ?
• Künstliche Intelligenz erobert die Welt
• u.v.v.v.v.v.v.m ;)

Laut Tesla Motors, Space X und Paypal Gründer Elon Musk leben wir in einer Simulation. Nun versuchen zwei Milliardäre, welche unerkannt bleiben wollen, ein Team von Wissenschaftlern zusammen zu stellen, welche uns befreien soll (nein das ist kein Witz ;-)

Kann es sein, dass hier mehr dahinter steckt, als wir es uns zu erträumen wagen? In wie weit spielt hier die Künstliche Intelligenz mit? Ist die Zukunft des Menschen die Verschmelzung mit der Maschine oder das hochladen des Verstandes in eine Cloud, wie von vielen Wissenschaftlern schon angedeutet?

Ich möchte versuchen die Welt aus meinen Augen zu diesen Themen näher zu bringen. Wie nehme ich die Realität wahr und warum? Was waren meine Erfahrungen in Peru bei den Schamanen (Ay ahuasca Retreat) und warum glaube ich, dass Elon Musk recht hat?

Lass mich versuchen dir einen tieferen Einblick in meine/deine Welt zu geben :-)

Keine Kommentare: