Montag, 17. Oktober 2016

Die verbotene Wahrheit über Deutschland

Die verbotene Wahrheit über Deutschland

Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden. Selbst Wahlen sind sinnlos.
Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen.

Ähnlich ist es mit dem globalen Finanzsystem, welches vielmehr ein Betrugssystem ist, daß für eine systematische Umverteilung zu Gunsten der Reichen und zu Lasten der Masse sorgt. Die aufgeführten Fakten sprechen Bände.


Auszüge:

Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma"...

Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!"

Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?

Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!"
„Die Bevölkerung ist nicht unser Problem - das ist in der Demokratie nie so."

Carlo Schmid (SPD, einer der Gründerväter der BRD): „Wir haben KEINEN STAAT zu errichten!"

Theo Waigel (CSU): „... am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen."

Gregor Gysi (Die Linke): „Also ich muß ihn mal ganz ernsthaft sagen, daß das Besatzungsstatus immer noch gilt... Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?" (Wo liegt der Unterschied zwischen BRD und Deutschland?)

Horst Seehofer (CSU): „Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Ouelle: Mut zur Wahrheit
https://www.youtube.com/watch?v=5hzsF...

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Deutschland erwacht langsam
Auch das deutsche Volk erkennt jetzt langsam das es nur belogen ausgenutzt hintergangen übers Ohr gehauen wird
Nichts weiter als Betrug begangen von den alliierten ab 8 Mai 1945 bis zum heutigen Tag
Souveränität ein Fremdwort für uns deutsche
Weshalb wohl wollten die Amerikaner und Engländer uns deutsche denn vollkommen ausrotten (Kaufmannplan und Marschallplan)
Ein Plan ausgeheckt vom amerikanischen Präsidenten und englischen Premier damals während der WW2
Schmeisst endlich die Besatzer raus aus unserem Deutschland erinnert euch daran wer ihr seit wer wir sind
Wir brauchen keine Merkel und Co die nur Befehle der Amis ausführen uns in Armut treiben unser Land Ökonomisch und ökologisch zersetzen
Auch werden wir schon lange untergraben von denen die sich Freunde nennen
Was sie damals nicht geschafft haben versuchen sie jetzt
Deutschland unser Deutschland soll zerstört werden aufhören zu existieren die Anfänge sind schon gemacht Flüchtlinge ohne Ende Terroristen darunter die nichts weiter wollen als Deutschland zu übernehmen
Und die Merkel macht fleissig mit dabei uns abzuschaffen
Auch sollen wir in noch mehr kriegerischen Handlungen involviert werden
Holt unsere Soldaten endlich wieder nach Hause sie gehören nicht den Amis es sind unsere Soldaten nach dem Gesetz dürfen sie nicht ausserhalb von der NATO eingesetzt werden
Apropos Gesetze und für wen
Wozu sind die eigentlich
Und auch alles andere
Gebt uns endlich einen Friedensvertrag und verschwindet von hier
Wir können gut sehr gut auf uns aufpassen OHNE EUCH
Wir brauchen euch nicht haben euch nie gebraucht
Erst habt ihr Deutschland in Schutt und Asche gelegt weil Deutschland einen anderen als euren Weg ging und gehen wollte
Dann habt ihr geplündert unschuldige getötet Menschen verhungern lassen (Rheinwiesen) ihr habt Kriegsverbrechen begangen schneller als ein Mensch gucken kann
Ihr seid Mörder bis zum heutigen Tag die sich an den Leiden unschuldiger laben
Deutschland und das ist gewiss wird die nächste Supermacht werden und alle von euch die sich schuldig machen schuldig gemacht haben am Tode unschuldiger werden zur Rechenschaft gezogen werden
Auch das was ihr uns gestohlen habt werdet ihr zurück geben müssen
Pfennig für Pfennig Mark für Mark
Deutschland erwacht die Bürger öffnen ihre Augen und ihren Verstand und verstehen jetzt was ihr die Besatzer angerichtet habt und immer noch anrichtet


Anonym hat gesagt…

Wir schmeissen keinen AUS unserem land raus. Wir sagen ihnen als Freund nur, DAs wir unsere souveraenitaet brauchen, um alle als freunde weiterhin behandeln zu koennen.
Dazu muessen reichsbuerger nicht eigene landsleute erschiessen.

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Anonym 23.55
Ich bin weit davon entfernt ein Reichsbürger zu sein ebenso davon jemanden erschiessen zu müssen töten zu müssen
Hiervon distanziere ich mich
Wenn ich schreibe das die Besatzer verschwinden sollen muss das nicht automatisch auch heissen das ich sie rausschmeisse
Sie auch weiterhin als Freunde zu behandeln dazu nur soviel das Freunde einen nicht ausnutzen bzw. benutzen um Ziele zu erreichen die mit anderen besseren Mitteln auch zu erreichen sind
Genausowenig habe ich Verständnis dafür das wie Sie schreiben Freund bleiben wollen
Hier von unserem Land aus werden Menschen getötet (Rammstein) Drohnen ferngesteuert
Das heisse ich nicht gut
Dann überlegen Sie doch auch einmal weshalb kein Friedensvertrag bis heute ratifiziert wurde
Dann müssten die mit denen Sie Freunde bleiben wollen unser Land verlassen
Das können wir verkraften da bin ich sicher
Mehr als 70 Jahre haben wir die jetzt schon am Hals
Das durfte genug sein
Ich habe etwas dagegen das die uns in kriegerische Handlungen verwickeln und das nur zu eigenem Zweck
Seien Sie mal genauer hin wozu unsere deutschen Soldaten verheisst werden und das weil die es so wollen
Das GG sagt eindeutig das deutsche Soldaten nicht ausserhalb der NATO eingesetzt werden dürfen
Übrigens wird das GG nach belieben von denen geändert verändert die unsere Besatzer sind
Um so etwas zu erkennen muss man kein Reichsbürger sein da reicht es auch wenn man wie ich Demokrat ist und mein Land Liebe